IMG_9759

7 Sachen – 39/52

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
 
Heute habe ich…
…den Flohmarkt-Fund geprüft.
Erinnert ich euch an das wunderschöne Kuchen-Besteck-Set von neulich? Da fehlte ja der Tortenheber.
Gestern dachte ich, ich hätte ihn gefunden. Allerdings ist er dem Set nur doch sehr ähnlich. Macht nix.
Trotzdem schön. ^^
…unglaublich viel Platz geschaffen.
Hier stellvertretend mal wieder die Küche – aber meine Aufräumaktion wandte sich auch und vor allem gegen
das Chaos in unserem Arbeitszimmer. Wenn du dir plötzlich wieder bewusst wirst, dass du eigentlich einen
weißen Schreibtisch hast, hast du was richtig gemacht XD
…die Maus geschupst.
Eigentlich wollte/müsste ich eine Bewerbung schreiben – aber ich war einfach zu erschöpft (die letzten Tage
waren anstrengend…). Darum wurde doch eher prokrastiniert als wirklich etwas für das Amt getan… naja… ^^;
…Seiten umgeblättert.
Ich lese immer noch die aktuelle Flow. Abends komme ich grad einfach nicht mehr zum Schmökern. Darum
eben doch mal tagsüber gemütlich auf der Couch die Zeit so vertrieben. Auch nett ^^
…die Nudeln um die Gabel gedreht.
Als Mittag gab es Spaghetti mit Pfifferling-Sahne-Sauce. Omnomnomnomnom….
…papiertastisch gewütet.
Wir fahren nächstes Wochenende wieder auf eine Hochzeit – diesmal aber als Gäste ^^ – und dafür musste
natürlich eine Karte her. Schwierig, wenn man das Brautpaar gar nicht so gut kennt… aber das Ergebnis kann
sich sehen lassen, denk ich. Dazu die Tage mehr 🙂
… wahrscheinlich das letzte Mal dieses Jahr die Ballerinas angezogen.
Das Wetter war heut wirklich noch mal schön bei uns. Da musste noch wenigstens eine kleine Runde draußen
gedreht werden so zum Abschluss des Tages, der Woche – und wohl auch des Sommers… ^^;
Das Wochenende war schön – aber auch anstrengend. Mein Liebster hatte wieder Fortbildung und das bedeutete jeden Tag 6:15 Uhr aufstehen. Puh – da war nicht so viel mit Ausschlafen an diesem WE, aber dafür hatte ich wirklich ordentlich was vom Tag *positiv sehen ^^
Gestern habe ich mich mit der lieben Jasmin getroffen. Wir sind – wie ihr vllt. schon ahnt – über einen Flohmarkt getingelt (auf dem ich schon wieder 100 Sachen hätte kaufen können ^^) und haben uns dann erstmal mit knurrenden Mägen in ein wirklich schönes Café verzogen. Nach ich glaube 3 Stunden und viel Gesprächsstoff ging es dann noch weiter durch die Stadt – mit der Kamera. Denn ich durfte Yassy zum ersten Mal fotografieren *freu Die Ergebnisse gibt es hoffentlich auch ganz bald 😀
Der Abend war dann schneller da, als gedacht und zuhause haben mein Liebster und ich uns eigentlich nur noch auf die Couch gerollt und mit viel Lachen den Film „Drachen zähmen leicht gemacht“ genossen. Oh mein Gott – das sind Katzen in Drachenkostümen – eindeutig! So großartig *hihihi ^^ 
Heute wird auch nicht mehr viel passieren – Abendessen, NCIS und dann ruft auch schon das Bettchen.
Die kurze Woche beginnt für mich mit gemischten Gefühlen – denn wie ihr letzten Sonntag schon alle richtig getippt hattet, habe ich ja ein Vorstellungsgespräch gehabt und warte nun auf Antwort. Außerdem habe ich mal wieder einen Termin mit dem Amt – meine Lieblingsbeschäftigung. Nicht. 
Aber gut, Ende der Woche geht es nach Bielefeld und wir feiern eine Hochzeit und sehen die Familie meines Liebsten wieder – das tröstet und entschädigt sehr ^^
Euch also einen schönen Sonntag noch und dann eine tolle Woche 🙂  
 

16 Gedanken zu „7 Sachen – 39/52

  1. Mathilda Tenam

    oh wie schön, du hast auch mit Papier gearbeitet 🙂 ich bereite gerade ein Tutorial vor, welches ich im Blog demnächst zeige!
    auch morgen ist eine Papierarbeit im Blog zu finden
    schönen Sonntag Abend und liebe Grüße Claudi

    Antworten
  2. Centi

    Oh, toll, dass du noch einen Tortenheber gefunden hast – der passt ja ganz hervorragend zum Rest, und eigentlich ist es sehr nett, dass das nicht das ganz gleiche Design ist. =)

    Die Kringel-Schere hab ich auch!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *g ja, passen tut er gut, aber mich Perfektionisten stört es schon ein bisschen, dass es doch nicht exakt das gleiche Design ist ^^ Naja, aber immerhin nahe dran *hihi

      Uh, ich Liebe Effektscheren! Ich hätte gerne noch mehr – aber dafür ist momentan kein Platz – ich muss jetzt echt langsam bei IKEA einreiten XD

      Antworten
  3. Jen

    Ein bisschen Misch-Masch hat auch seinen Charme und bei dem Tortenheber sowieso. Der ist nämlich absolut zauberhaft und mir macht sich mal wieder der nackte Neid breit. XD

    Ich drücke dir weiterhin die Daumen re: Vorstellungsgespräch und wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen für den Amttermin dazu. :*

    Antworten
  4. Goldkind

    Lass dich nicht irre machen wegen der Rückmeldung. Ich könnte mir vorstellen, dass es sogar noch etwas länger dauert, schließlich ist dann auch Feiertag und so…
    Und das einzige Mal, dass ich am versprochenen Tag Antwort auf eine Bewerbung bekommen habe, war am gleichen Tag, an dem das Bewerbungsgespräch stattfand. Meist dauert das doch noch länger.

    Schön, dass du einen passenden Tortenheber gefunden hast. Vielleicht hättest du eine der Gabeln als Vergleichselement mitnehmen sollen zum Bummeln?

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Du hast Recht 🙂 Wenn's kommt, ist es da und solange wird es auch nicht schneller, wenn ich darüber nachgrübel *seuftz ^^

      Und das wäre in der Tat eine schlaue Idee gewesen – tatsächlich ist mir aber erst auf dem Flohmarkt eingefallen, dass ich ja auch nach dem Tortenheber schauen könnte XD
      Naja, schön ist er trotzdem 😀

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi naja. Beim flüchtigen Hinsehen wirklich nicht – aber der kleine Perfektionist in mir weiß es und sieht es somit auch ^^

      Vielen Dank für's Daumendrücken, aber das Gespräch hatte ich schon letzte Woche und heute kam dann die Absage. Macht aber nix 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .