IMG_9110

7 Sachen – 32/52

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
Dass die 7 Sachen erst sooo spät kommen, liegt an meinem Urlaub. Reisen, schlafen, ausruhen, spät aufstehen und so weiter – da ist leider das Bloggen irgendwie etwas zu kurz gekommen… ^^; 
Nichtsdestotrotz, hier das, was ich – gestern – gemacht habe ^^
… eine praktische Reisefrisur gebastelt.
… den Schlafplatz klar Schiff gemacht.
… die Habseligkeiten zusammengekramt.
(Jedes Mal denk ich mir – wozu der ganze Scheiß?!?!?)
… leckere Geburtstagsüberraschung zusammengepackt.
Die Kekse sind vom Onkel meines Liebsten selbstgebacken – OMG sind die grandios!
Die Knabbertüte ging an eine liebe Freundin, die wir zu ihrem Geburtstag auf dem Nachhauseweg überrascht
haben. Ihre Reaktion war unbezahlbar XD
… den Postschlüssel wieder an seinen Platz befördert.
Zuhause angekommen war das eine der ersten Amtshandlungen. ^^
… Glück ins Glas gepackt.
Im Urlaub ist da wieder das eine oder andere zusammen gekommen ^^
… ungesund gemahlzeitet.
Der Nachteil nach an einer Rückkehr am Sonntag: Es gibt nichts zu essen im Haus.
Der TK-Schrank beschenkte uns aber immerhin mit Pommes. Mal wieder. XD
Ihr seht schon – wieder nicht sonderlich spektakulär oder kreativ – aber ich hoffe, ihr verzeiht mir das 😉
Der Urlaub war insgesamt sehr schön – viele liebe Menschen getroffen und u.a. noch Lübeck und auch Hamburg besucht. Dazwischen wurde viel gegammelt und entspannt – und Kekse gegessen *hihi Oh und Katzen geflauscht. Denn der Onkel meines Liebsten, bei dem wir genächtigt haben, hat zwei ganz herzallerliebste Katzen und an denen habe ich ja meinen Narren sofort gefressen gehabt 🙂
Nun steht noch meine zweite Woche Urlaub an – die erste ist schon so irre schnell rum gewesen, die zweite wird so wie ich fürchte noch schneller verfliegen. Dabei spüre ich, dass ich so langsam echt mal wieder runter und bei mir ankomme. Nicht nur in Sachen Job – sondern auch insgesamt. Irgendwie rumort in mir etwas, ich kann es aber noch nicht genau betiteln oder artikulieren. Mal schauen, vllt. komm ich jetzt im Urlaub noch dahinter…
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne neue Woche 🙂 

6 Gedanken zu „7 Sachen – 32/52

    1. palandurwen Artikelautor

      Das ist definitiv nicht nur nicht schlecht sondern um genau zu sein riiiichtig lecker. ^^
      Einerseits schade, dass er soweit weg wohnt – andererseits wohl aber figurfreundlicher *hihi

      Danke schön 🙂

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Das freut mich/uns – Ich liebe ja wie gesagt die Erdnuss-Karamell-Kekse *_* *myam
      Wir haben im übrigen ein, zwei Rezepte dazu bekommen, vllt. könnte es also Nachschub geben *gnhihi ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.