IMG_8359

7 Sachen – 23/52

Ihr Lieben!


Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
Heute habe ich … Korrektur – wir!
… bageltatstisch gefrühstückt auf Balkonien.
… ein Liebes Bisschen genossen.
… in bunten Zeitschriftwelten geblättert.

…ganz viel auf den Auslöser gedrückt.
… motzig den Regenschirm auf den S-Bahn-Boden gestellt.
… wieder zuhause lecker Pizza in Empfang genommen.
… und zum Schluss: Flauschsocken über die kalten Füße gezogen.
Der heutige Sonntag ist – wie ihr vielleicht schon bemerkt habt – eine Zwillingsedition mit der lieben Jenni. Hamburg und sie haben mich bisher super empfangen und wir haben viel gemacht bisher am WE – was, kommt dann im Laufe der nächsten Wochen alles peu-a-peu, versprochen ^^
Heute wollten wir vor allem an den Willkom Höft fahren, wo die einfahrenden Schiffe und Dampfer begrüßt werden. Allerdings war das Wetter leider plötzlich gar nicht so begrüßenswert – Gewitter und Regenguss ahoi. Pitschnass sind wir dann also wieder semi-befriedigt heimgegurkt – und haben uns nun mit leckerer Pizza getröstet. 
Morgen ist ja nun auch noch frei, da werden wir beiden Hübschen es ruhig angehen lassen, nachmittags noch Freunde treffen und abends dann dekadent ins Kino gehen. Fetzt!
Euch allen einen schönen Wochenstart!

5 Gedanken zu „7 Sachen – 23/52

  1. Goldkind

    Na da könnte ich ja fast ein bisschen neidisch werden, unsere Zwillingseditionen waren nie so gut koordiniert.

    Keinen Neid bekommt definitiv eure Wtterpanne. Wie gut, das morgen auch noch frei ist, dann siehst du wenigstens noch ein bisschen mehr von Hamburg! 🙂

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Das war eine Erfahrung, die ich auf jeden Fall unbedingt auch noch mal mit dir machen will!!! Das ist so lustig 🙂

      Und nee, das Wetter war echt nicht beneidenswert. Heute ist es so lala, etwas frischer und inzwischen wieder mit Sonne, mal schauen, wie es sich so entwickelt. Nach gestern vertraue ich HH nicht mehr *grummel

      Hoffentlich kühlt es bei euch auch bald angenehm ab und ich schmelzt nicht weg ^^

      Antworten
  2. Centi

    Ja, haben denn jetzt ALLE unsere Gläser?! 😀
    Seit wir die auch haben, seh ich *nur noch* diese Gläser – im TV, im I-Net, in Cafés, überall. Na ja, was solls!

    Bei uns ist es rasend heiß, das hat auch Nachteile… aber besser als Dauerregen, zumindest, wenn man frei hat!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *g Meinst du jetzt die IKEA-Gläser oder die aus Butlers? *lach 😉

      Hier in HH war es zwischenzeitlich dann auch wieder uuunglaublich warm und eklig – und heute nun der erste kühlere Tag, leichter Regen, bewölkt – so finde ich das eigentlich angenehm ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .