IMG_8247

7 Sachen – 21/52

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
 
Heute habe ich … 
… den Blumen schnell Wasser verabreicht.

… meine Bürgerpflicht erfüllt.
… in der Küche klar Schiff gemacht und …
… noch schnell den Staubsauger geschwungen, denn die Schwiegereltern waren zum Besuch angekündigt.
… für einen Spaziergang mit eben den beiden dann die Sonnenbrille auf die Nase gesetzt.
… und danach die Überreste des Mittags wieder in den Kühlschrank gestellt.
Nudelsalat. Myam.
… abschließend noch ein Gesicht in den Blüten unseres Dendrobiums entdeckt und fotografiert.
Hihi ^^
Heute war irgendwie nicht viel los. Wir sind wahnsinnig früh aufgestanden, damit wir bis zum Besuch der Schwiegereltern noch alles Anstehende schaffen. (Hat aber leider nicht ganz geklappt, da die beiden hemmungslos zu früh gekommen sind *lach) Nach dem Besuch waren wir beide dann einfach schlicht und ergreifend herrlich faul. Muss auch mal sein. ^^
Ansonsten war das WE soweit ganz in Ordnung und entspannt. Ich habe noch im Sale ein paar neue Klamotten erstanden (man möchte ja an der neuen Arbeitsstelle nicht ganz abgeranzt auftauchen *hihi) Meine H&M-Bestellung lässt ja leider auf sich warten *grummel – wenn’s einmal was terminlich gebundenes ist … obwohl, H&M ist bei mir immer lahm. Unter zwei Wochen geht da fast nie was – ist das bei euch auch so? :/
Für die kommende Woche steht ein letzter verzweifelte Versuch an, noch mal irgendjemanden vom Amt zu erreichen, der sich für mich zuständig fühlt, denn bisher war einfach keiner zu fassen zu bekommen. Echt super -.- Und ansonsten sind noch ein paar Unternehmungen mit den Schwiegereltern angedacht, das wird sicher gut 🙂 Oh! Und überraschend kommt meine Schwester noch ein paar Tage vorbei *yay* DAS wird auf alle Fälle mehr als gut 😀

Und dann heißt es Ende der Woche: auf nach Hamburg! Gott bin ich aufgeregt ^^

Euch allen einen guten Start! 🙂 

8 Gedanken zu „7 Sachen – 21/52

  1. Centi

    Gewählt hab ich per Briefwahl… das bot sich an, weil bei uns noch zusätzlich Gemeinderatswahlen waren, da hat man so vile Stimmen, dass man die lieber gemütlich im Wohnzimmer verteilt als hektisch in der Wahlkabine. =)
    Nudelsalat rockt! 😀

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi ja, bei uns war noch Stadtrat und Kreistag oder so? also ich hatte da 3 verschiedene Zettel in riiiiesiger Dimension! ^^ Aber ich wusste sofort, wer bei den Lokalen Wahlen meine Stimme bekommt und den hatte ich mir vor der Tür auf den Zetteln schon ausgeguckt und somit war das dann auch gar nicht so schwierig, Gott sei Dank *hihi ^^

      Danke schön – er ist auch recht lecker geworden ^^

      Antworten
  2. Goldkind

    Ist es jetzt sehr unhöflich wenn ich bewundernd feststelle, wie ordentlich der Küchentisch aussieht? *g*
    Wenn ja nehme ich die Aussage natürlich zurück. ^^

    Ansonsten haben die Lilien zu beginn mich direkt begeistert, ich liebe einfach Lilien! <3
    Zu H&M habe ich übrigens ein ähnliches Verhältnis wie zu Ikea… *hust* Reden wir lieber nicht drüber ^^

    Ansonsten sieht der Sonntag wie immer echt toll aus. Die Fotos sind toll, selbst wenn du "nur" einen Staubsauger fotografierst! *hihi*
    Ich bin auch schon ganz aufgeregt, wie es für dich in HH wird! *hibbel*
    Schickst du mir ne Karte, auch wenn eigentlich ich dran wäre? ^^

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hahaha nein, ich nehme es als Wertschätzung meiner arbeit ^^ Mein liebster legt ja leider nicht viel Wert auf den Küchentisch, darum müllt er dann doch schnell zu – und ich kümmer mich halt auch nicht so intensiv darum, wie ich es sollte *hüstel- aber so ordentlich gefällt er mir einfach viel besser ^^

      *hihi ich weiß – leider habe ich nie welche gefunden, wenn ich dir Blumen mitbringen wollte :/ Irgendwann kriegst du mal welche von mir :*

      *haha danke schön, das bedeutet mir viel – ich habe immer so meine Sorge, wenn ich Haushaltssachen abknipse, dass das ja eigentlich eher unästhetisch ist *hihihi ^^

      Na KLAR kriegst du ne Karte! also bitte, dass ich ja wohl selbstverständlich 😉
      *drück

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Naja, also, rausputzen ist wahrscheinlic zu viel gesagt *hihi aber ordentlich immerhin XD

      Ach, dafür werden die nächsten um so spannender ^^ Ich freu mich schon drauf 🙂

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Huhu, also diese habe ich im Sale letzten Sommer bei New Yorker gekauft (4,95 €).
      Eine Ähnliche gibt es momentan auch für 5 € bei C&A (siehe aktuelle 7 Sachen) ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .