IMG_7624

7 Sachen – 10/52

Ihr Lieben!

Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
 

Heute habe ich … 

… ein Foto geschossen, wie die Katze sich in der Frühlingssonne aalt.
Wirklich süß ^^
… einen Ventilverschluss gehalten, während mein Liebster meinen Drahtesel
gecheckt hat.
(Das Licht geht irgendwie nicht – darf ich erstmal nur im Hellen fahren *hmpf)
… die SD-Karte endlich wieder in ein Kartenlesegerät gesteckt.
Meins ist irgendwie seit dem Umzug verschollen, seit dem läuft bei mir alles via
Kabel, was mich irre nervt – nun habe ich mir Schatzis geklaut *hihi ^^
… einem Vorsatz Taten folgen lassen und angefangen aus meiner Kosmetikbox
Sachen für Kleiderkreisel rauszusuchen und diese zu fotografieren und einzustellen.
… seit Ewigkeiten mal wieder mit einem Füller geschrieben.
(Auch von Schatzi anektiert ^^)
… das erste Mal in diesem Jahr die Lederjacke angezogen.
Himmel, war das heute warm!
… und nun noch eine Impression meines Schreibtischs, voller Zutaten für eine
erneute Scrap-Session. Mal wieder eine Karte, wer hätte es gedacht XD
Der Sonntag war so schön sonnig. Mein Liebster und ich waren lange spazieren (er hat mich sogar die Weinberge hochgescheucht ^^; ) und haben die ersten Pigmente für dieses Jahr erhascht. Das Wetter ist wirklich bombig. Kaum zu glauben, dass erst Anfang März ist ^^; 
Ich konnte auf jeden Fall viel Kraft tanken für die nun anstehende, wahrscheinlich sehr stressig aber auch spannend werdende Woche. Buchmesse ich komme!!!
Ist noch wer von euch da? 😀
Eine tolle Woche wünsche ich euch auf jeden Fall 🙂 

10 Gedanken zu „7 Sachen – 10/52

    1. palandurwen Artikelautor

      Ich liebe sie ^^
      Einzig das Reinigen kriege ich noch nicht hin … ich habe ja jetzt mit Schwarz losgelegt, aber wenn ich mal eine hellere Farbe stempel, hab ich Angst, dass sie dadurch getrübt wird *mäh mal schauen, wie ich das mache ^^;

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi Ja, das Wetter ist toll – auch wenn es mir etwas widerstrebt, soetwas schon im März zu haben (ich bin ja doch ein bisschen Winterkind – aber irgendwie ist Sonne und 15-18 °C schon schön ^^; )

      Die Karte kommt, ich muss mal schauen, ob ich das diese Woche auch noch reinkriege, wenn ich doch euch alle mit der LBM so zutexten will *hihi ^^

      Antworten
  1. Goldkind

    Bei euch sieht es genauso schön aus wie bei uns – stell dir vor, ich war gestern auch spazieren! 😀
    Und die Katze ist wirklich süß, das Foto hast du toll geschossen!

    Irgendwie bekomme ich aber ein bischen das Gefühl, das du nicht mehr so gut aufgestellt bist: Verlorenes Lesegerät, kein Füller – armes Mädchen. Aber du hast ja bald wieder Geburtstag. XD

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi danke schööön ^^ Ich hatte noch ein Foto, da hat sie sich geputzt aber in dem moment, als ich abgedrückt habe, ist das dicke tier halb vom Stuhl gerutscht und deswegen ist es verwackelt *hihi ^^
      Mensch, spazieren! Der Wahnsinn!!! ^^

      Das mit dem Füller war ja eine bewusste Entscheidung von mir, im Studium war mir sowas zu lästig (schmiert, läuft aus, trocknet nicht so schnell – und ich habe sie immer kaputt bekommen ^^; ) – aber jetzt könnte ich mal wieder eigentlich *g ^^
      Das mit dem Lesegerät ärgert mich aber echt – in welcher Ritze sich das Mistding auch versteckt *hmpf Ich wette, das finde ich, wenn ich es gar nicht mehr suche/brauche XD
      Naja, wir haben ja noch eins (das kann sogar große Karten aus der Spiegelreflex lesen und ist somit eigentlich noch fetzig ^^)
      Also alles halb so wild – think pink! 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .