IMG_7599

7 Sachen – 9/52

Ihr Lieben!

Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
 
Heute habe ich …  
… mir einen Dutt gedreht, als einzige kosmetisch verschönernde Maßnahme zum
Sonntag – für alles andere war ich ehrlich gesagt zu müde ^^;
… für den später ultimativen Wohlfühl-Flow gesorgt und das Bett frisch bezogen.
Gibt es etwas schöneres als in neue Bettwäsche zu schlafen? 🙂
… Plastik zerteilt, um Wäsche machen zu können.
Dies hier ist ein süßer neuer Rock, der mich gestern bei Hasi und Mausi noch
angesprungen ist. Nun wohnt er in meinem Schrank ^^
… Kalender auf den aktuellen Stand gebracht.
Wir waren ja gestern nicht da – da muss das alles nachgeholt werden ^^
… eine ganze Wanne voll Schatzis wieder leer geräumt.
Hat vorher noch der Küchentisch gereicht, muss das Tränken nun in der
Badewanne stattfinden. Das Cymbidium ist einfach zu ausladend XD
… mich mal wieder über schöne Post gefreut.
Diese Karte erreichte mich aus der Schweiz von einer ganz lieben Freundin, die
da gerade ein super tolles Praktikum macht und dennoch an mich denkt 😀
… und noch mal mit den Nadeln geklappert.
Das ist zugegebener Weise ein „Mach-ich-Gleich-noch-Bild“, denn jetzt werde ich
mich wohl auf die Couch verkrümmeln und den Rest des Tages dort verbringen ^^
Soweit mein Sonntag. Da wir das Wochenende Freunde besuchen waren, fällt meine Kreativität leider etwas arg spärlich aus – aber wir hatten ein wirklich lustiges und actionreiches WE und davon muss ich mich jetzt einfach ein bisschen noch ausruhen (Sofa, ich komme! ^^).
Vielleicht gehe ich noch eine kleine Runde spazieren, aber vielleicht reicht mir auch das offene Fenster – mal schauen *g
Euch wünsche ich auf jeden Fall einen guten Start in die neue Woche! 🙂

6 Gedanken zu „7 Sachen – 9/52

  1. Centi

    Oh, die Karte ist ja schön!
    Und der Dutt, wie wundervoll üppig… wenn meine Haare Maximallänge hätten, wär mein Dutt höchsten halb so groß! 😀

    Antworten
  2. Goldkind

    Also ich finde, der Sonntag sieht schon gut genug aus! 😀
    Dutt fein, Stricken fein, Karte fein, neue Bettwäsche fein!

    Und der Haufen Orchideen ist echt beeindruckend. Ich müsste auch mal wieder tauchen!
    -.-

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schöööön ^^ Eigentlich hatte ich noch so den einen oder anderen kreativen Plan, aber irgendwie war das alles nix – das Sofa war einfach die stärkere Vrlockung *hihihi ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .