IMG_1662

7 Sachen zum Sonn/Montag

Ihr Lieben!
Nach ewiger Zeit gibt es mal wieder eine Ausgabe der 7 Sonntagssachen. Ein spezieller Anlass ist nicht vorhanden – eher die Lust darauf und die Tatsache, dass ich ansonsten diese Woche wahrscheinlich nicht viel zum Bloggen kommen werde. Zu viel zu tun *seuftz 
Darum hier nochmal ein Lebenszeichen 🙂 
(bitte verzeiht die schlechte Bildqualität – Novemberlicht ^^; )
7
Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht
habe. Ob fĂĽr 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee
von Frau Liebe.

Platz geschaffen – Kleiderschrank-Edition.
Ich habe meinen Schrank ausgemistet. Insgesamt habe ich doch noch einige Sachen
behalten, in die ich hoffentlich bald wieder reinpassen werde … zumindest hat mein
Liebster mich dazu ĂĽberredet und sie vorsorgehalber schon mal mit Heim genommen,
damit ich sie nicht doch noch wegwerfe ^^ – das hier wird aber auf jeden Fall weg
kommen – entweder verkauft, recyclet oder wirklich in die Tonne.
(die pinke Tüte gehört auch dazu)
Platz geschaffen – Regal-Edition.
Das erste Regal ist leer geräumt, der Umzug wird immer
deutlicher. Es wirkt richtig leer und etwas traurig, wie es da so
rumsteht, ohne FĂĽllung ^^; …
Mühsam Seiten umgeblättert.
Mein momentanes Rezensionsexemplar. Ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut –
aber irgendwie ist es doch ganz anders als erwartet …
Vielleicht wird das Ende noch gut?
Tage abgestrichen.
Das ist mein Zeitplan fĂĽr die Masterarbeit. Und das Ende rĂĽckt
immer näher und näher … gruselig oO
Einen Badezusatz mit Schatzi ausgesucht.
Ein bisschen aus Melancholie, ein bisschen aber auch wegen meinen momentan
wirklich fiesen RĂĽckenschmerzen haben wir uns nochmal zusammen in meine winzige
Single-Badewanne gequetscht. ^^ War gut – und der Badezusatz riecht toll ^^
Mit Wolle gespielt.
Das ist ĂĽbrigens schon die zweite Stulpe. Wenn die auch fertig ist, zeige ich euch
das fertige Set 🙂 Darauf freu ich mich schon ^^
Mir einen heiĂźen Bettbegleiter fertiggemacht.
Das Wetter wird grau und kalt – da ist es wieder Zeit etwas gegen die kalten FĂĽĂźr zu
tun – also muss die Wärmflasche wieder her! Ohh, wie schön ^^

Das Wochenende war also nicht sonderlich spannend – wir haben die meiste Zeit in der Bude gehockt und geräumt. Und das wird wohl auch die kommenden WEs nicht anders. Aber das Wetter ist ja ohnehin nicht so super toll – da verpasst man wenigstens drauĂźen nichts ^^

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes WE und habt dann nun heute einen tollen Start in die neue Woche 🙂 

6 Gedanken zu „7 Sachen zum Sonn/Montag

  1. Goldkind

    ;____;
    Du packst Sachen zusammen.
    *schnuff*

    Okay. ZurĂĽck zum eigentlichen Thema: Beim Klicken des Beitrags habe ich mich eigentlich grad voll gefreut, endlich mal wieder 7 Sachen von dir!
    Bei den Klamotten helfe ich dir dann demnächst mal. :3

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Ja Furchtbar oder?! ._____.
      Langsam wird es echt real …. Und ich weiĂź nicht, ob ich mehr traurig bin oder mich mehr freue – ich will euch mitnehmen ;(

      Aber ja – zurĂĽck zum Thema ^^;;
      Das ist lieb, danke schön 🙂 Bei einigen Sachen überlege ich auch, ob ich darauf Textilgarnmache und hätte da gerne mal ne Meinung von dir 🙂
      *schmus

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *grins oh, ähm, ja … die ist ja auch seit 5 Jahren jeden Herbst/Winter in Dauerbenutzung ^^;
      Ich mĂĽsste ihr vielleicht mal ein neues Kleid spendieren, mal schauen ^^;;

      Und: danke. Der Umzug ist zwar erst in ein paar Wochen, aber einige Sachen nimmt mein Liebster jetzt immer mal schon mit – also irgendwie ist er jetzt auch schon – sehr seltsames gefĂĽhl ^^;

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Ja, ich eigentlich auch – man hamstert viel zu viel Kram ^^
      Ob ich nicht doch noch das eine oder andere KleidungsstĂĽck weggeben werde, was jetzt erstmal noch auf dem "Behalten-stapel" gelandet ist – mal schauen ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .