IMG_1403

7 warme Sonntagssachen

Ihr Lieben!
Himmel ist das warm! Ich glaub, ich schmelze hier bald. Aber dennoch habe ich heute einige Sachen gemacht, die es sogar wert waren, dokumentiert zu werden. Semesterende sei dank, denn es galt u.a. mal wieder etwas Ordnung auf dem Schreibtisch zu machen. Aber seht selbst … 
7
Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht
habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee
von Frau Liebe.

 

Glitzer eingefangen.
Schon vor ein paar Tagen lackiert: 400 von flormar und darüber
08 night in vegas von essence. Weiß und Glitzer (der sich ziemlich
schlecht auf Fotos zeigt -.-) das schreit doch Sommer! ^^
Märchen enträtselt.
In der aktuellen Institutszeitschrift ist das Thema Märchen – perfekt für
mich. Allerdings fehlt mir noch ein Titel: Tier mit glanzvoller
Kopfbedeckung. Ideas anyone?
Postits verteilt.
Da der September ja doch nicht mehr ganz so weit weg ist, habe ich
endlich mal meinen schönen Marco Polo Reiseführer etwas
strapaziert und erste Urlaubsrecherche betrieben.
Klebezettelchen für die Welt!!! ^^
Uni-Unterlagen gelöchert.
Türkisch ist vorbei, die Vorlesung auch und das Kolloquium sowieso.
Also weg damit, ab in die Ordner, ich brauche Platz für meine
neue Aufgabe: Masterarbeit!
Eintrittskarten zugeordnet.
Die werden leider nicht immer, aber hoffentlich bald regelmäßiger
auf die entsprechenden Seiten in meinen Fotoalben geklebt – so
wie hier, beim 13. HLT.
Eine märchenhafte Rezension getippt.
Völlig im Märchenfieber angekommen, schiebe ich nun auch endlich
die versprochene Rezension von Karen Duves „Grrrimm“ nach.
In der kommenden Woche davon dann mehr 😉
Erfolglos versucht zu widerstehen.
Mich haben Freitag einige Mücken gefressen – zwei besonders
schöne Souvenirs davon habe ich an meinen Beinen. Ein Stich
links, ein Stich rechts – beide dick, rot und heiß.
Aus lauter Verzweiflung werde ich das mit Cortisonsalbe
verarzten. Mal schauen, ob das hilft …

Ich werde mir jetzt noch ein kleines Abendessen zaubern – wahrscheinlich Salat – und dann den Tag gemütlich vor der Glotze ausklingen lassen. Für alles andere ist es einfach viiiiiel zu warm! Ab morgen geht es dann endlich richtig los mit der Masterarbeit. Nun heißt es ganz viel lesen, lesen, lesen und recherchieren, recherchieren, recherchieren! *tschakka
Euch allen einen tollen Start in die Woche – schmelzt nicht weg 😉

10 Gedanken zu „7 warme Sonntagssachen

    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön ^^ Inzwischen sind es noch mehr rote Fltaschen geworden – wo auch immer die herkommen ^^; Scheinen sich erst nach und nach zu zeigen … *seuftz

      Die Lackkombi gefällt mir auch gut, auch wenn richtig weißer LAck erstmal etwas seltsam ist zu tragen, weil so grell ^^;

      Antworten
  1. Goldkind

    Du könntest für die fiesen Mückenstiche mal heißes (warme Tasse) oder kaltes (Eiswürfel) dran halten, damit die Mückenspucke denaturiert!

    Ansonsten: *Luftzufächel*
    Morgen gehts los! 😉

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      nope, Froschkönig war "höchster Würdenträger unter den Amphibien" – und auch der Platz ist viel mehr. Es könnte ein Andersen-Märchen sein … Ich grübel noch ein bisschen ^^

      Ja, die Lackkombi fetzt ^^

      Antworten
  2. MissBlogger

    Deine Nägel sehen bezaubernd aus. <3 Das ist echt eine tolle Kombination.

    Ich betreibe jeden Abend Mückenjagd. >_> Der Umzug brachte mich näher ans Wasser und damit näher an die blöden Mücken.

    Viel Erfolg bei der Masterarbeit! Tschakkaaaaaa.

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      danke schööön ^^

      Mein Mann hat mir gestern von so lustigen Mückenspiralen oder so erzählt. Das sind wohl Kerzen, die brennen ca. 10 std und halten die Mücken fern – aber sollen wohl wesentlich besser wirken als die stino anti-mücken-kerzen … kA
      vllt ist das ja was für dich ^^; Wir wollen das im Urlaub dann ausprobieren – da gehts an die Ostsee… (wenn ich dran denke, juckt's mich jetzt schon ^^; )

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .