blauhimmel2_web

Blauhimmelchen

Ihr Lieben!
Ich warte weiterhin gespannt auf die Zu- oder Absage meines Masterarbeitthemas, ich arbeite wie verrückt an einer großen Aufgabe für meinen Chef und werkel nebenher noch eifrig an den 7 Todsünden herum, damit die Fotos endlich vorzeigbar sind. 
Darum ist es momentan hier mal wieder eher ruhig und ich vernachlässige euch sträflich :/ ein großes Sorry erstmal dafür! 
Als Entschädigung möchte ich euch an dieser Stelle wenigstens noch eine optische Impression eines meiner Lieblingsmotive bieten: blauer Himmel und dicke weiße Wattewolken. Diese Bilder sind im Rahmen des 13 aus 13-Projektes entstanden und ich fand sie als Ausschuss einfach zu schade! Darum bekommt ihr sie noch nachgereicht.
 
 
 
 
Freiheit, Atmen, Luft, Licht, Sonne, Wind. Ich liebe es. Kennt ihr übrigens diese Gratispostkarten, die man überall in Lokalen usw. einstecken kann? Da gibt es auch eine Serie mit Wolken und Himmel – die sammel ich logischer Weise auch ^^ Irgendwann kann ich meine eigene herausgeben *lach
 
Ich hoffe, ihr habt momentan auch so bombiges Wetterchen ^^

3 Gedanken zu „Blauhimmelchen

  1. Goldkind

    Das wollte ich auch grad sagen – jetzt bitte eine Postkartenserie von dir.
    Ich find diese Wolkenbilder nämlich noch schöner als die auf den Postkarten, deine haben viel schönere Blaue. Blaus? Blause? XD

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Aww, danke schön, das ist lieb ^^
      Ich sehe, was ich tun kann – vllt geb ich ja für meine Lieben mal ne ganz special limited edition raus oder so *höhö

      Und öh – gute Frage … Blautöne? XD

      Antworten
  2. Pingback: ScrAbschluss ^^ - Palandurwens Imaginarium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .