IMG_6698

7 feuchtfröhliche Sonntagssachen

Ihr Lieben!
Da ich gestern erst ziemlich spät und recht nass und verfroren letztenendes Daheim angekommen bin, wollte ich eigentlich nur noch ins Bett. Darum gibt es erst heute früh die 7 Sachen, dafür aber recht schöne mal wieder, denn diesen Sonntag war mal einiges los – denn: Es war Lolitatreffen! ^^
7
Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht
habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee
von Frau Liebe.

Nägel auf den Punkt gebracht.
Passend zu meinem Outfit ^^
Ich liiiiiebe Punkte *_*

Frühstück erjagt,
Traditionell bin ich am Morgen des Lolitatreffens meist ja bei Iv
zum gemeinsamen Aufbretzeln – davor gibts oft Frühstück.
Mein Beitrag dazu: Brötchen und Croissants ^^
Einen Mythos überprüft.
Da! Seht ihr sie? Ich habe die absolut großartigen
Sonntag-Morgen-Smoothies von Iv endlich einmal live testen dürfen.
Mein Urteil: Omnomnom-schlapp! ^^
Ein Meisterwerk erschaffen *muhahaha*
Es ist ein gefakter 11er – mit 2 französischen
Zöpfen rechts und links sogar!
Ich war ja echt ein bisschen stolz auf mich ^^
Und ich finde, er sieht an Iv total klasse aus!
„Wie ein Kettenhemd“ meinte, ihr Liebster XD
Eintrittskarten geschossen.
Dieses Mal waren wir in Leipzig unterwegs,
Es ging ins Grassi Museum in eine grandiose Schuh-Ausstellung!
Dazu bald mehr!
Aufgewärmt und gestärkt.
Bei Milchkaffee und Apfelkuchen nette Gespräche und Gesellschaft
genossen. Das Essen war lecker – aber vllt ein bisschen teuer ^^;

Alles Nasse ins Bad verbannt.
Und nun zum Anfang meines Posts zurück: Nass? Durchgefroren?
Leider ja, denn es war den ganzen Tag über ein totales Mistwetter und
ich hatte nase Füße, Hosen, Schuhe, Taschen – barks!
Insgesamt war es aber dennoch ein toller und lustiger Tag. Zum Treffen selbst gibt es dann noch einen extra Post, wenn die Bilder bearbeitet sind (was ich trotz Monitor-Misere aber dennoch jetzt machen werde. Keine Lust mehr auf Warten!)
Ich hoffe, ihr hattet einen trockneren und schönen Sonntag und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Diese wird für mich höchstwahrscheinlich allem voran STRESS! Aber gut, wozu schreibt man auch ne Masterarbeit XD

6 Gedanken zu „7 feuchtfröhliche Sonntagssachen

    1. palandurwen Artikelautor

      Oh Danke schön ^^
      Ja, die sind selbstgetupft – mit einem Dottingtool als Hilfsmittel ^^
      Viele machen das ja auch mit dicken Stecknadelköpfen oder Zahnstochern oder so – aber das hat bei mir nie so gut funktioniert – Meine Helden sind diesbezüglich die Dottingtools! ^^

      Antworten
  1. Goldkind

    Ich fand auch, das es ein toller Sonntag war! 😀
    Deine Nägel haben super zum Outfit gepasst und meine Haare waren eh der Wahnsinn!
    Danke noch mal fürs Haarweben! 😀

    Antworten
  2. Simönchen

    Ich finde den Zopf traaaaauuuumhaaaffft schööön … hach, wünschte mir, ich hätte auch des Haar dafür und dann noch so eine geniale Haarstylistin!

    lg
    et Mönche

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .