13aus13_mai4_web

13 aus 13 – Mai

Ihr Lieben!
Am 13. Mai habe ich nichts spektakuläres, nichts besonderes, nichts außergewöhnliches gemacht. Es war ein Montag, ein sonniger und warmer zwar, aber einer, der etwas müde daher kam – wohl, weil ich so müde war. Das Wochenende zuvor war schließlich anstrengend, wenn auch schön gewesen, da ich einmal durch die halbe Republik  und wieder zurück gekurvt bin. Da habe ich mir an diesem Tag einfach mal eine kleine Auszeit gegönnt, etwas Abstand von allem eingenommen. 
Das Haus habe ich tagsüber nur verlassen, um meinen Kühlschrank wieder aufzufüllen, wobei mir ein zauberhafter kleiner Blumenstrauß in das Einkaufskörbchen gehüpft ist. Gerberas, in zartrosa, dazu Nelken und dunkelviolette andere Blüten – ein bisschen Grün herum. Wie schön. 
Ich mag zwar abgeschnittene Blumen nicht so sehr wie Topfpflanzen, aber sie bringen doch ein bisschen Wohlfühlatmosphäre in den Raum und irgendwie haben sie mich Lächeln lassen. Und darum stehen sie nun in meiner Wohnung und ich freue mich sehr über sie. Ich sollte mir selbst viel öfter Blumen schenken… das macht glücklich ^^
Darum gibt es heute – bevor ich mich ins Pfingswochenende verabschiede – Bilder von einem Blumenstrauß 🙂
Viel Spaß damit ^^
ps.: wie findet ihr eigentlich mein neues Logo bzw. Wasserzeichen? Es ist ein Test … 

2 Gedanken zu „13 aus 13 – Mai

  1. Kitteh

    Dir Fotos sind schön geworden 🙂
    Das Wasserzeichen ist vielleicht ein ganz klein wenig zu unauffällig? Ich finde es gut, dass es nicht "im Weg" ist, aber beispielsweise im letzten Bild hätte ich es gar nciht erkannt.
    Ansonsten gefällt es mir.

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön für deine Einschätzung – das mit dem zu dezent/unauffällig habe ich jetzt schon ab und an gehört, das werde ich demnächst mal versuchen zu ändern 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .