IMG_1024

7 Sachen

Ihr Lieben!
In meiner Wohnung herrscht völliges Chaos und ich fühle, wie mir langsam die ganze Unordnung über den Kopf wächst! Ich komme aber einfach nicht zum Aufräumen und die Arbeit wird nicht weniger – also habe ich mich kurzer Hand übers WE in die Heimat abgesetzt. Ein dekadentes Nichtstun, welches massive Gewissensbisse verursacht hat aber irgendwie auch nötig war, später sitz ich nun wieder hier und will euch wenigstens noch die 7 Sachen zeigen, ehe ich wieder losackere ^^; 
7
Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht
habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee
von Frau Liebe.
     

Frühjahrsputz Autoedition.
Schatzi beim Säubern der Sommerfelgen geholfen.
Man waren die dreckig! *urks Der Vorbesitzer hat die glaub ich noch nie
gereinigt oder so ^^;
Fruchtbarkeit dokumentiert.
Ich schwöre, als ich letztes Mal da war, war das Kindel noch nicht
SO groß – das hat schon 3 Blätter!!! *krass
Mal schauen ob und wann ich es abmachen kann oO
Lustig: Unser Dendrobium hat auch ein neues Kindel –
schon wieder!!! XD
Pelz durchwühlt.
Katze auf ihrem Stammplatz im Sommer:
Im Hausflur am Südfenster. Manchmal liegt sie auch *in*
dem Kistchen ^^; Aber da kriegt man ja nicht so viel
Sonne auf den Pelz ^^
Gesündigt.
Leckere vom Liebsten gebackene Quark-Sahne-Torte mit Pfirsichen
gespachtelt. Boah war die toll! *-* richtig sommerlich schon 🙂
Bei Gelegenheit hier mal das Rezept ^^
Der Bahn Geld in den Rachen geworfen.
Da mitfahrgelegenhei.de ja inzwischen wohl angeblich gebühren-
pflichtig geworden ist, fahre ich immer noch Bahn …
Und es war so voll!! ich habe 1/3 der Fahrt gestanden T_T
Mucke aufgedreht.
Wenigstens das, wenn man schon stehend
Zug fahren muss oO
Magenknurren beseitigt.
Eigentlich wollte ich dekadent am Leipziger HBF mir da was fangen.
Aber mein Zug hatte so viel Verspätung dass ich nur noch knapp den
Anschlusszug bekommen hab.
Und hier in Halle hatte La Karot zu, in der Sushibar war unglaublich
viel los und Pizza hätte auch ewig gedauert – um so glücklicher war ich
über mein Toastbrot, welches ich noch hatte ^^
Ihr sehr, es war also kein super spannender Sonntag. Den halben Tag habe ich auch gemütlich mit dem Liebsten gefaulenzt (wie immer) und war auch noch ein bisschen spazieren – das schöne Wetter  will ja genutzt werden! ^^
Heute ist auch wieder so schönes Wetter – aber heute darf ich nicht faulenzen … Auch wenn ich in Gedanken es gerne so halten würde wie unsere Katze:  

Was für ein Leben! ^^
Euch eine schöne Woche!

8 Gedanken zu „7 Sachen

  1. Goldkind

    KATZE! *flauschi*

    Ich finds sehr süß, das sie neben dem Kistchen liegt, irgendwie voll untypisch für Katzen. ^^

    Ansonsten warst du doch ganz schön fleißig. Felgenschrubben ist echt ne mistarbeit – ich weiß das. *g*

    Falls du mal Hilfe brauchst – komme ich mal vorbei und dann putzteufeln wir zusammen! ^^

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Ja das stimmt, sie ist bei dieser einen Kiste echt atypisch XD
      Aber im Winter hatte sie dafür bei uns vor der Tür (sie ist ja Freigängerin) einen riiiiesigen Karton mit Kissen usw. ausgelegt bekommen – das war ihre Höhle ^^

      Und jo, ne mistige Arbeit war das echt ~.~ so schnell mach ich das nicht nochmal! *grusel

      In Sachen putzteufelitis komme ich dann noch mal auf dich zurück *gg

      Antworten
  2. Das YassY

    Ich grübel grad…..darf man sich von dieser Idee anleiten lassen, was den eigenen Blog betrifft?^^
    Die Torte sieht total lecker aus! Wenn Du das Rezept posten würdest, wäre das super. 🙂
    Ach, die Bahn….die schuldet mir noch Geld.^^

    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche, lass Dich nicht zu doll stressen! *drück*

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      welche idee denn? die 7 Sachen? Das habe ich ja selber nur übernommen ^^
      ansonsten: du darfst dich immer gerne von allem anleiten lassen *lach ^^

      Ich tu was ich kann bzgl. des Rezepts, muss ich meinen Liebsten mal bitten, dass er es mir mailt ^^

      Danke schön – du dich auch nicht!! ^^

      Antworten
  3. MissBlogger

    Miez! *_* Die ist ja süß und so flauschig. <3

    Ich durfte gestern auch Bahn fahren…ausnahmsweise verlief sogar alles problemlos und ich war halbwegs pünktlich in Hamburg.

    Der Kuchen sieht lecker aus. *_*

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi ja, die kleine – ich glaube, die konnte den ganzen Winterpelz noch gar nicht abwerfen, so schnell ist das warm geworden XD sonst ist sie schlanker im Sommer ^^

      Antworten
  4. Centi

    Oah, die Katze neben ihrem Körbchen!! *quietsch*

    Die Torte sieht auch toll aus – wie praktisch, wenn man einen Freund hat, der backen kann. Also, es sei denn, man möchte gerade abnehmen, vielleicht. 🙂

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi naja, ein richtiges Körbchen hat sie gar nicht – es sind immer nur (überall verteilt ^^; ) Kistchen mit alten Kopfkissenbezügen oder Kissen ^^; verrücktes tier *g

      Und ja, mein Liebster ist echt toll (backt, kocht, putzt, massiert und therapiert *hach ^^)
      Aber zum abnehmen ist das nicht, das stimmt – wobei gar nicht sooo viel sahne und zucker drin ist, glaub ich …

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .