RockImSchnee2_web

Darf’s noch ein bisschen Rock sein?

Ihr Lieben!
vergangene Woche hat mich meine liebe Iv gebeten, ob ich noch mal ein paar Bilder von ihr in einem selbstgenähten Rock schießen könnte. Natürlich, immer gerne! ^^
Und da ich ja momentan furchtbar grausame Shooting-Abstinenz erleide, hat sie für mich sogar ein paar richtig scharfe Posen rausgekramt ^^ Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß und freue mich, dass sie mir erlaubt hat, ein paar Bilder hier zu zeigen. 
Wir haben natürlich aufgrund des Wetters und des eigentlich Sinnes dieser Aktion nicht wahnsinnig viele Bilder geschossen (war ja auch kalt! *bibber) – aber immerhin drei sind soweit richtig cool geworden, wie ich finde ^^

 

Ich habe heute noch von einem meiner liebsten Models ein Angebot für ein ganz spontanes Shooting bekommen. Oh wie es mir in den Fingern juckt und oh wie mich das fuchst, dass ich dafür keine Zeit habe diese Woche ~.~
Ich hoffe, sie hat etwas Geduld mit mir – die Idee finde ich klasse und will will will das so gerne machen *_*

Naja, jetzt setz ich mich erstmal wieder an meine Hausarbeit *seuftz ^^; Heute ist ja schließlich schon Mittwoch, Bergfest und gleichzeitig Fizefreitag, wie sie heute so schön im Radio gesagt haben, denn die Woche hat dank Ostern ja nur vier Arbeitstage. Oh Gott, meine Zeit rinnt nur so dahin *waah XD Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich fahre über Ostern heim und somit wird es dann wohl wieder erstmal etwas stiller hier werden 😉 
Ich wünsch euch aber jetzt schon mal trotz Eis und Kälte ein kuscheliges Häschen und entspannte, freie Tage ^^

4 Gedanken zu „Darf’s noch ein bisschen Rock sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .