Haarpracht1_web

Shootingaufarbeitung 2012

Ihr Lieben!
Schon seit August steht es ja aus, aber aufgrund des schon oft bequängelten, nun aber endlich überwunden Techniktodes meines PCs war es bisher einfach noch nicht zeigbar gewesen: Das letzte 2012er Shooting!
Meine liebe Bella und ich sind nämlich noch im August gemeinsam mit Kamera, Reflektor, Stativ und Co bewaffnet losgezogen, um an einem wirklich hübschen, etwas abgelegenen Platz in Halle ein wenig unserer großen Leidenschaft zu fröhnen. Dabei haben wir uns auch gegenseitig vor die Kamera getraut. 
Meine Ergebnisse waren gar nicht so schlecht – nur aufgrund von Lichtverhältnissen häufig verwackelt. DAS hat mich echt geärgert, da ich somit längst nicht alle Bilder verwenden konnte, die ich wollte T_T 
Nun sitze ich, seit mein PC wieder lebt, peu-a-peu an der Bearbeitung und habe nun mit 4 Fotos eine ganz gute Auswahl getroffen, denk ich. 
So, here we go!

 
 

Es waren ein bisschen Experimente und ein bisschen klassische Portraits dabei – von beidem habe ich etwas bearbeitet *hihi
Ich hoffe, ihr mögt sie? 
Die Location ist aber wirklich der Hammer – eine Art Strand mitten auf dem Land – wie auch immer das geht XD  Da muss ich nochmal hin bei Gelegenheit!
Nun fehlt eigentlich nur noch die Hochzeit meiner „Schwipp-Schwägerin“ – und dann darf ich wieder loslgene. Mal sehen, wie lange ich daran noch sitze ^^;

6 Gedanken zu „Shootingaufarbeitung 2012

  1. Goldkind

    Auf dem kleinen Anzeigebild im Dashboard dachte ich zuerst, Bella hätte eine Krone auf auf dem ersten Bild. XD

    Nun ja, das ich kein riesen Fan von diesen "ich halte meine Haare irgendwo hin"-Bildern bin habe ich ja schon gesagt. Daher ist mein Liebling das Baumstammsitze-Bild! 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .