IMG_0064

7 Sonntagssachen

Ihr Lieben!

Ein kühles, verregnetes Wochenende geht zu Ende. Ich hätte eigentlich jede Menge Zeug für die Uni machen müssen – da aber mein Liebster da war und das Wetter so doof, sind wir gemeinsam einfach mal wieder im süßen Wenig-bis-Nichtstun versackt *seuftz Das muss heute anders werden! Aber zuvor noch … 

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Abendessen gefangen.
In Halle war Lichterfest – also waren auch die Geschäfte in der Innenstadt
offen und viel los – mit Bella war ich noch abends kurz dort – und mir einen
Langos mit Sauerrahm und Käse schießen *myamm
Zuwachs in die Kosmetik-Vorräte gelegt.
Ich bin ja ab und an auch ein kleiner Hamster und die Dresdner Essenz
Badezusätze finde ich meistens echt schön – dieser hier ist neu
und wird demnächst mal getestet *hach ^^
Müll weggeworfen.
Nicht nur diesen hier, sondern generell etwas aufgeräumt.
Der hier steht aber für den gemütlichen Badewannenabend zuvor.
Und das Zeug riecht toll! *-*
Schildchen rausgeschnitten.
Ich war Samstag noch kurz einkaufen – es gab 2 langarmige Shirts und
eine dicke tannengrüne Strumpfi. Es wird kalt!
Buchführung gemacht.
Ich führe, seit ich alleine bin, Haushaltsbuch. Mal intensiver, mal
etwas lascher.
Und das Bild sollte eigentlich gedreht sein *narf
Eine Flexi8 bestellt *-*
Danke Iv, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
ich bin schon ganz hibbelig und gespannt ^^ – auch auf deine *gg
In Scrapbook-Papieren geblättert,
Und das nicht nur aus Langeweile sondern aus
spontanen Inspirationsschüben.
Ergebnisse im folgenden Post ^^

Das war dann also der Sonntag. Das Gescrapbookte folgt wahrscheinlich noch heute oder morgen – aber hauptsächlich steht jetzt die Woche über erstmal wieder Uni-Scheiß an. Ich kratz jetzt also meine Restmotivation zusammen und hoffe, einiges zu schaffen. 
Mein Arbeitspensum ist irgendwie dank Hospitation letzte Woche nicht weniger geworden. *narf 
Was solls – dann hab ich es schneller weg. XD

Euch einen super Start in die Woche!!
🙂

6 Gedanken zu „7 Sonntagssachen

  1. Pingback: Lecker Gescraptes. - Palandurwens Imaginarium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .