IMG_0938

7 Sachen

Ihr Lieben!

Hier im Blog ist es mal wieder seeehr still geworden, was an meinem momentanen Stresspensum liegt. Das wird hoffentlich nächste Woche etwas weniger, auch wenn ich da nicht wirklich dran glaube ^^; Aber wenn ich mir das nicht einrede, dann kipp ich glaub ich um *lach 
Also wird schon!
Hier möchte ich euch doch aber wenigstens meine 7 Sonntagssachen zeigen, damit es nicht komplett verstummt. Und dann gibt’s bei der nächsten Gelegenheit auch noch ein paar andere blogwürdige Kleinigkeiten… 🙂 

7 Bilder von
Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5
Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe

Mein Adressbuch mal wieder aktualisiert.
Dabei festgestellt: Mir fehlen von einigen Leuten die aktuellen Anschriften.
Ärgerlich. :/
Den in meiner Wohnung verstreuten Haarkram mal zusammengesucht
und weg geräumt.
Mal wieder Bock auf Nägellackieren gehabt…
aber welchen nehm ich bloß?
(und ja, ich will immer noch neue haben *_*)
nicht mit im Bild – die, die bereits aussortiert sind …
mediterrane Gemüsepfanne gekocht:
Zucchini, Paprika, Tomaten.
bereits in der Pfanne: jede Menge Zwiebeln.
nicht auf dem Bild: der Feta.
Haare gewaschen.
amüsant: bald reicht das Handtuch nicht mehr,
die nassen Haarspitzen schauen schon raus.
entschieden: p2 630 passion
(ich glaube, auf der Inetseite gibts so einen, der sieht von der Farbe aber anders aus…)
Mehr dazu gleich unten …
Und nachts spontan noch Locken eingedreht und vergessen ein Foto zu machen
deswegen stellvertretend das Foto von heute früh, direkt nach dem öffnen…
könnt ich mich dran gewöhnen *_*

Zum Nagellack noch ein paar Worte:
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob es die Farbe so wirklich noch gibt oder ob sie nicht ausgewechselt worden ist … aber zu dieser kann ich sagen, dass ich sie echt mag. Ich besitz das Fläschchen schon ne ganze Weile und hab sie glaub ich noch nie benutzt. Dabei knallt die Farbe herrlich und ist irgendwie motivierend – genau wie ich es heute brauchen kann!
Es ist ein kräftiges Pink mit ganz leichtem Roteinschlag. Tolle Farbe ^^
Deckend in 1 (!) Schicht, der Auftrag war auch okay – etwas zäh, aber vielleicht kommt das durch das Alter des Lacks, wer weiß ^^;
Die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, da ja frisch aufgetragen 😉

So. Für mich heißt es heute kräftig weiter Unikram erledigen. Dafür schmeiß ich heute sogar mein eines freiwilliges Seminar, was mich schon ärgert, weil ich es einfach echt gern besuche, aber ich schaff sonst den ganzen Rest nicht T_T
Zumal ja letzte Woche 2 Tage und diese Woche wieder 1 Tag wegen Exkursionen komplett drauf gegangen sind / gehen wird. Nervig. Aber naja, muss eben sein. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und hoffe, ihr werdet von der EM nicht allzu sehr  genervt. Ich schau zwar auch – aber eigentlich nur so aus „Langeweile“ (haha, der war gut XD) Bisheriges Fazit dazu: Ich hoffe, die Polen kommen weiter, die Deutschen haben nicht wirklich schön gespielt und dann auch noch gewonnen *rolleyes und dass Irland verloren hat, finde ich echt schade… Ach und Spanien spilt dafür ganz hübsch und Italien flennt gar nicht so arg rum dieses mal – mal schauen, wie lange das anhält XD

Ciao! ^^

18 Gedanken zu „7 Sachen

  1. Goldkind

    Yay, die Locken sehen echt toll aus!
    Ich würd sagen, die Frisur fürs nächste Loli-Treffen steht. *g*

    Ich hab gestern übrigens auch Haaarkram zusammengesucht. XD

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi danke schöön ^^
      genau DESWEGEN hab ich das auch heute nacht als ich nicht schlafen konnte noch ausgetestet XD
      Die sind wie du deine Locken machst – nur behelfweise erstmal mit Küchenkrepp und auch nur mit 4 Teilen und halb eingedreht, weil sie a) teilweise nicht oben gehalten haben und b) ich mir dachte, so riskier ich keinen unhübschen Flauschkopf XD

      Ich hoffe, ich krieg die Sonntag nochmal so hin – ich glaub, dann muss ich vorher aber Schaumfestiger und Haarspray reinknallen *uiuiui

      Antworten
    2. Goldkind

      schaumfestiger würde ich lassen. 1. macht das eine ganz komische haarstruktur und trägt 2. nicht besonders zum halt bei. dann lieber alibimäßig ein wenig haarspray benutzen.
      (da habe ich auch noch was da meine ich)

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *lach ach, kanntest du mich mit Brille noch nicht? XD
      aber danke schön ^^
      und jaaa, ich muss mir mal endlich ne Technik zurechtferkeln, wie die Locken dann auch etwas länger bleiben – die halten sich bei mir nämlich nur ca 2 std ^^;;

      Adressbuch hab ich mir zu meinem Auszug gekauft, weil ich dann ja nicht mehr bei meiner Mutter ständig nachgucken konnte *lach – das ist von Paperblanks, ich mag es auch sehr gern ^^

      Antworten
  2. Kiyhuri

    Wie schon bei FB geschrieben: Wunder-wunderschön die Locken!! Will ich definitiv mal live an dir sehen! 🙂

    Und deine Nagellack-Sammlung sprengt mal wirklich alle Register. *lach

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *räusper … theeeeeoreeeetisch hast du sie ja heute an mir gesehen, als wir uns im Institut getroffen haben – das ist das, was nach ca 1 std offen tragen übrig bleibt – etwas traurig, hm?
      Aber vllt krieg ich sie ja mal fixiert, dass sie so schön ploppig bleiben ^^

      und hey, meine Nagellacksammlung ist noch klein … im Vergleich zu anderen XD
      😉

      Antworten
    2. Kiyhuri

      Hui…oooookay…entweder war meine Aufmerksamkeitsspanne vorhin nicht sooo ausgeprägt oder/und die Locken haben sich echt schnell verflüchtigt. Oo
      Da müssen wir ne Lösung finden! ^^

      Antworten
    3. palandurwen Artikelautor

      joa, irgendwie so wirds wohl gewesen sein ^^;
      ich bin also definitiv PRO Lösung finden …
      *haarspray? schaumfestiger? *… ?
      aber das ist alles so fie szu den Haaren *schnüff ^^;;

      naja, ich experimentiere fleißig weiter ^^

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön – die gab's mal bei Xenos für gar nicht sooo viel Geld.
      Ich mag die auch wirklich gerne … und wenn ich weiter so hamstere brauch ich bald eine zweite *lach ^^

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      ach was, wieso denn neidisch? Papperlapapp^^

      Und die Locken: Nee, ich vermeide Föhn, Lockenstab und Co wenn es geht, da das der Tod für die Haare ist.
      Diese Locken sind entstanden, nachdem ich die fast trockenen Haare in 4 große Strähnen geteilt habe und jede einzelne Strähne um ein diagonal zusammengerolltes Küchenkrepp-Papier (wie um einen Lockenwickler) drumgewickelt habe. Oben dann zusammengeknotet und mit den 4 Knuddelchen ins Bett gehüpft. Am nächsten Morgen aufgewacht, alles aufgeknotet und abgewickelt und voila.
      Aber bei mir wie gesagt nicht sonderlich lange haltbar – bei anderen aber doch schon etwas länger 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .