IMG_0509

Frühling…

Ihr Lieben!

Könnt ihr es euch vorstellen? Heute habe ich die letzten Korrekturen an meinen Hausarbeiten eingearbeitet und muss sie nun nur noch ausdrucken, eintüten und abschicken – was für ein schönes Gefühl 🙂 Ich trauere zwar immer noch der einen Woche hinterher, in der ich irgendwie nichts geschafft hab, aber naja, was soll’s. Ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr. Deswegen will ich meine Freizeit lieber geniiießen 😀

Und weil ich jetzt so riiichtig Frühlingsgefühle entwickel und auch endlich dafür Zeit ist, möchte ich meinen Blog in den kommenden Tagen umgestalten. Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich das anstelle, aber ich brauch mal wieder einen frischen Wind…

Und damit es bis dahin nicht zu öde für euch wird – hier noch ein paar der Fotos, von der Ausstellung „Frühling im Palais“, auf der ich war.
Es sind leider längst nicht so viele geworden, wie ich gehofft hatte (das Licht war böse 🙁 ), aber für einen Eindruck reicht es – glaubt mir, es war in echt mindestens doppelt so schön ^^

Viel Spaß 😉


ps: wie findet ihr diese eingebaute Gallerie? Besser als alle Bilder untereinander?

4 Gedanken zu „Frühling…

  1. MissBlogger

    Glückwunsch zur geschafften Hausarbeit! 😀

    Tolle Fotos. Das Kleid ist ja mal woahhhh. Allerdings find ich Bilder untereinander angenehmer, weil ich da nur nach unten scrollen muss und nicht auch nach rechts.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.