Ludi_RnP7_web

Rock’n’Portrait – Ludicrous Vol. IV

Ihr Lieben!

Auf Wunsch meines Models habe ich nochmals 3 weitere Bilder aus dem „Rock’n’Portrait“-Shooting bearbeitet.
Diese möchte ich euch nun abschließend noch zeigen, bevor ich wohl erstmal in den Winterschlaf verfalle. 

nicht ganz ins Konzept passend, weil bunt – aber dennoch hübsch 🙂
Querformate zur Abwechslung tun auch mal gut ^^
Und einmal ihre hübschen Kurven *g

Es sind zwar ein paar Projekte geplant noch für den Winter, aber ich habe Angst, dass aus Zeit- und eventuell Wettergründen diese ins Wasser fallen :/ 
Naja, wir werden sehen 🙂 

Jetzt werde ich erstmal meine Kram packen und nachher gleich zur Uni springen, um meinen nächsten Vortrag zu halten. Und wenn ich wieder hier bin, weihe ich meine wuuuunderschöne neue Bambus-Häkelnadel ein, die ich mir geleistet habe. Mal schauen, ob die Größe für mein Garn nicht doch etwas zu gut gemeint ist – dann müsste ich vllt doch noch mal eine kleinere besorgen :/ 
(Ich finde es immer noch ärgerlich, dass das eine super günstige Angebot bei Amazon den Tag dann plötzlich ausverkauft war, als ich es bestellen wollte *sniff 9 Bambusnadeln für gerade mal 15 € – wie ärgerlich!!)

Euch noch einen schönen Mittwoch!
Und denkt dran: Es ist Bergfest!! ^^

2 Gedanken zu „Rock’n’Portrait – Ludicrous Vol. IV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .