Ludi_RnP4_web

Rock’n’Portrait – Ludicrous Vol. II

Ihr Lieben!

Heute gibt’s den nächsten Schwung aus dem Shooting mit der guten Ludicrous. Die Fotos sind bereits seit einigen Tagen fertig gewesen, heut hast sie mir das okay gegeben, dass ich sie veröffentlichen darf – und voila – da sind sie ^^

Ich hoffe, sie gefallen euch. Ich bin damit recht zufrieden 🙂 
Eine schöne Woche wünsch ich euch! ^^

10 Gedanken zu „Rock’n’Portrait – Ludicrous Vol. II

  1. palandurwen Artikelautor

    @frieda flügelschlag – öhm, danke, aber das bin nicht ich – Ludicrous ist das Model, ich bin Fotografin ^^;;

    @mvx: oooh, danke schön, da freu ich mich wie Oscar, dass du sie magst *hach ^^

    Antworten
  2. Meri

    Das erste Bild find ich irgendwie perfekt ausgewogen von den S/w Tönen her! Ist wirklich gut geworden! Das zweite find ich auch schick, aber das erste fesselt einen einfach ^^

    Antworten
  3. Goldkind

    Mir gefällt vor allem das erste, beim 2 irritiert mich auf den ersten Blick irgendwie das die Füße auf verschiedenen Stufen stehen.

    Ich hab aber auch immer was zu meckern wa XD

    Antworten
  4. palandurwen Artikelautor

    @Meri: oh, das freut mich zu hören – ganz lieben Dank! S/W ist ja manchmal echt zickig, ich freu mich aber, dass es gefällt – trotz dem hohen Kontrastes ^^;

    @Goldi: du darfst immer meckern bzw – es ist ja Kritik und ohne die lern ich nix – und es ist Geschmackssache – ich fand nämlich eigentlich gerade den Effekt der Füße auf unterschiedlicher Höhe toll *lach ^^ aber ich freu mich, wenn das andere dir gut gefällt *juchu ^^

    @Lieblingsjunge: na dann – husch hier rüber – vllt lässt sich da ja was arrangieren – mit Männern hab ich aber noch seeehr wenig erfahrung und kann nichts versprechen *lach 😉 – freu mich, dass es gefällt ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .