Endlich bin ich wieder zuhause, habe ich wieder Internet und auch Zeit bissl was zu machen – es sind ja „Semesterferien“.
Okay, eigentlich hab ich *gar keine* Zeit für so was wie Fotos, Bloggen und Co – aber ganz ehrlich – bisschen Pause muss auch mal sein!
Und zwischen Haushaltsputz am WE, Zeit verbringen mit der Familie und den ersten Unisachen, die erledigt werden wollen (der Bericht über die Rechtslinguistik für Populärwissenschaftliches Darstellen will geschrieben werden) habe ich auch das eine oder andere gemacht…
Vor allem Fotos bearbeitet vom neuesten Shooting mit der lieben Seelenkorsett.
Wir waren in Halle in einem kleinen niedlichen Kornfeld (was mich ganz schön gebissen hat *zerkratzte Beine) und haben da den Weizen (oder war es doch was anderes? XD) unsicher gemacht.
Die ersten Ergebnisse möchte ich euch nun hier zeigen – auch wenn ich mir bei dem einen oder anderen noch nicht ganz sicher bin, wie sie mir gefallen …
~*~*~*~*~
Gestern hatte ich ganz lieben Besuch von meiner lieben Kruschtili – wir haben uns schon seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen, da ihr Leben ziemlich stressig ist / geworden ist und ich ja auch kaum durch das Studium Zeit hatte …
Es war aber wirkliuch schön mal wieder mit ihr zu quatschen, zu lachen und Zeit zu verbringen 🙂
hatten ja viel nachzuholen und wollen das auch bald wiederholen – nicht wieder 2 Jahre bis zum nächsten Treffen warten 😀
schön,das du jetzt "frei" hast!Mach dir das leben jetzt nicht zu stressig ! was solche familienfeierlichkeiten betrifft, seh ich das auch so. nur weil geb.tag ist, heisst das nicht,das man alles toll findet , egal welcher blöde spruch da kommt ! ich würds dann aber eben so machen, das die oma trotzdem feiern kann und nicht genau an der kaffeetafel ! schöne fotos übrigens 😉 du hast echt talent !
Jap, das ist Weizen.
Fürs Fotomachen hast du ja Talent, aber scheinbar reicht den Gedächnis im Bio nich mehr so gut aus. 😉
*kuschel*