Show-must-go-on1_web

Life is No Cabaret



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich warte auf die letzte Korrektur-Runde und vertreibe mir bis dahin die Zeit mit dem Bearbeiten der Bilder vom Shooting mit Nyoba.
Es hat viel Spaß gemacht und ich denke, dass viele schöne Sachen dabei entstanden sind – Allerdings habe ich zzt eine kleine Flaute in Sachen Bearbeitung – aber das legt sich sicher auch wieder.

Momentan sind auch Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften – ich habe sonst IMMER geschaut – aber dieses Jahr verpass ich es ständig und mir ist auch ein klein wneig die Lust vergangen, weil mein Held (Pluschenko) abgesagt hat aus medizinischen Gründen *seuftz
aber nichtsdestotrotz … Ich mag Eiskunstlaufen ^^

3 Gedanken zu „Life is No Cabaret

  1. Goldkind

    Also das erste Foto find ich klasse, also so vorallem den Hintergrund, den Winkel, das Licht (das wäre das perfekte Loli-Setting ^^), allerdings muss ich sagen, das ich da die Pose von nyoba irgendwie… zu steif? oder zu unelegant empfinde… verstehst du was ich meine? @.@

    Das 2. find ich auch ziemlich klasse, auch wenn ich irgendwie kurzzeitig von den Handschuhen irritiert war… ^^

    Und das dritte ist auch toll.

    Feini! 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .