rockNroll-sexappeal1_web

Immer schön Lächeln

Trotz Kälte, Schnee, Terminunklarheiten und schlechtem Licht – Lisa Vandalism und ich haben es gestern getan!
Leider konnten wir sowohl outfit-technisch als auch location-mäßig nicht alles umsetzen, was wir uns überlegt hatten – dennoch finde ich, war es ein schönes, lustiges und entspanntes Arbeiten und Ich hoffe einfach mal, dass wir bald – wenns wärmer ist XD – wieder was machen …

Hier die ersten Ergebnisse des Shootings …

Rock’n’Roll Sexappeal (Großstadtgeflüster)

The Minnow & the Trout (A Fine Frenzy)

(klick macht groß ^^)

… more to come …

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit meiner Hausarbeit doktor ich immer noch rum – ich komm einfach in Sachen Gliederung nicht zurande … ich überlege schon, ob ich einfach nur “ 1 – Märchen a, 1.1 Inhalt, 1.2 Analyse und Interpretation“ mache … aber das ist vielleicht etwas zu allgemein …
Oder ich behandle wirklich alle Märchen nach ihren jeweiligen Eigenheiten und dann hat halt Märchen a zwei unterpunkte und Märchen b drei, aber komplett andere …

hmmm … schwiiiiierig -.- … oder ich stell mich schon wieder zu doof an und es ist eigentlich ganz einfach *lach wär ja nicht das erste mal XD

aber ich muss mal langsam weiter machen – sonst klappt das hier nicht mehr mit meinen 2 Wochen Freizeit *grins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .