Goldi_BraunesKleid2_web

Shooting: Fesch in allen Lebenslagen

Ihr Lieben!

Seit vielen Jahren nun schon haben meine liebe Iv und ich ja eine wie ich finde sehr schöne Symbiose. Während sie einen wahnsinnigen kreativen Output was allerlei kleidsamer Stücke hat, habe ich hinterher Spaß beim Ablichten dieser individuellen Maßanfertigungen samt darin steckender, wunderschöner Frau. Ich bin ja der felsenfesten Überzeugung, dass mein Part dabei der bessere ist – aber sie würde vielleicht etwas anderes sagen *kicher

Nun begab es sich ja vor nicht all zu langer Zeit, dass ich wieder einmal dem Ruf meiner Lieblingsschneiderin folgte und ich meinem Job als Haus- und Hoffotografin nachgehen durfte. Herausgekommen sind vier ganz unterschiedliche Mini-Shootings, die ich euch heute in ganz kleinem Rahmen einmal zeigen möchte.

Das Füchslein.

Dieses Kleid haben wir auf unserem gemeinsamen Buchmesse-Freitag abgelichtet. Darum war hier verständlicher Weise nicht mehr viel Kraft für ettliche Besonderheiten übrig. Dennoch ist beispielsweise dieser Schuss hier entstanden, den ich einfach liebe. Die Pose hat etwas episches und der neue Haarschnitt meiner lieben Iv kommt einfach klasse zur Geltung. Genauso wie das Fuchskleid. Selbstverständlich.

Die blauen Wurfsterne.

Goldi_BlauesKleid6_web

Ausgeruht und gestärkt ging es am Samstag dann nicht unweit von Ivs Wohnung auf einen kleinen Parkplatz, wo wir ein etwas klassischeres Stück ablichteten. Dieser Schnitt steht ihr unwahrscheinlich gut und die Farbe lässt sie so richtig leuchten. Wenn man die Fotos so sieht, glaubt man übrigens gar nicht, dass es an dem Tag eigentlich noch ordentlich kalt war – es wird einem auf jeden Fall warm ums Herz 😉

Die moderne Kunst.

Goldi_GrauesKleid3_web

Wahrscheinlich ist das hier sogar mein persönliches Lieblingsshooting gewesen. Einfach, weil das Kleid so cool und ungewöhnlich ist und Iv eine tolle, lockere Attitüde an den Tag gelegt hat. Ein richtiges Model eben! ^^ Ich mag es, wenn wir rumalbern oder elegante Fotos machen – aber ich mag auch mal motzig-lässige Aufnahmen wie diese hier. Und mit Iv ist das alles an einem Tag möglich gewesen – einfach toll 😀

Die Tausendsissi.

Goldi_BraunesKleid2_web

Und schon kommen wir zum Allrounder mit Wohlfühlfaktor. Zum einen, weil das Outfit einfach total klasse ist. Zum anderen aber auch, weil dieser Hintergrund schon Platz für ein anderes tolles gemeinsames Shooting war. Mit diesen positiven Vibes im Gepäck war fast klar, dass auch die letzten Bilder einfach sehenswert werden würden.

Was übrigens noch nicht gezeigt wurde: eine Reihe grandioser Outtakes! Ich werde mal schauen, was davon mein Privatvergnügen bleibt und was ich der Öffentlichkeit vielleicht zugänglich mache … natürlich nur in Absprache mit dem grandiosen Model 😉

Bis dahin schwelge ich aber einfach noch in süßen Erinnerungen und freue mich auf die nächsten Fotos. Es wird ja endlich Frühling. Zeit für Shootings!!!

6 Gedanken zu „Shooting: Fesch in allen Lebenslagen

  1. Centi

    Ich hab die Bilder ja schon alle bei Goldkind bewundert… =)
    Ganz besonders mag ich das letzte und die beiden vor der zugesprayten Mauer.

    Ich finde, ihr beiden macht das echt ganz, ganz prima!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      hihihi ^^ danke schön – das freut mich sehr ^^
      Ich finde unsere Teamarbeit auch prima 😀

      Antworten
  2. Goldkind

    Sollte ich mal Referenzen für einen Modeljob brauchen, werde ich wohl einfach diesen Blogeintrag angeben. *g*
    Vielen Dank für das ganze lob – dabei bist du doch diejenige, die mich auf den Fotos so gut aussehen lässt. ;D

    Noch mal ganz lieben Dank für diese und alle anderen Bilder! <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.