street1_web

Streetstyle – Miss Miez Vol I.

Ihr Lieben!
Heute möchte ich euch endlich neue Shootingergebnisse präsentieren! Angefangen wird beim ersten von zwei mit der lieben miss miez – einer wirklich ganz herzlichen und netten Person, die nicht nur vor der Kamera eine tolle Figur macht, sondern zu der ich auch total schnell einen Draht hatte – es war ein bisschen, als würde man sich schon lange kennen. Immer wieder schön, wenn Chemie so gut stimmt. 
Den Bildern sieht man das hoffentlich an! 🙂 
 

Übrigens: sehr spannend, finde ich, dass mehr Querformate als Hochformate entstanden sind. Eigentlich untypisch für mich, aber doch mal ne ganz nette Abwechslung ^^

Die Idee kam von ihr, sie wünschte sich ein rockiges Streetstyle Shooting. So wie das ganze Shooting ohnehin „geplant war“ – nämlich eigentlich gar nicht, da ganz spontan nur organisiert ^^ – sind wir auch ganz spontan durch meine Wohngegend hier in Halle gezogen und haben recht fix ein verlassenes Wohnhaus gefunden, an dessen Garagen- und Fronttür wir uns so gleich zu schaffen machten.
Der ganze Tag war sehr lustig, entspannt und schön. Hoffentlich klappt es bald mal wieder mit uns 🙂 
Ich freue mich schon auf die Bilder des zweiten Outfit, das wir an diesem Tag noch abgelichtet haben. Und dann kommen ja auch noch die 7 Todsünden vom WGT! 
Bleibt also gespannt! 😉

2 Gedanken zu „Streetstyle – Miss Miez Vol I.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.