IMG_0153

Weihnachten für Alle!! ^^

Ihr Lieben!

Heute geht es Heim. Meine Koffer sind gepackt, auch wenn es wirklich eine wahre Tetris-Glanz-Leistung war, alles mit zu bekommen, was mit sollte. Und das ungute Gefühl, etwas vergessen zu haben, beschleicht mich natürlich wie immer auch mal wieder – naja, was soll’s.

Bevor ich aber ins Weihnachtswunderland verschwinde, wollte ich euch noch kurz zeigen, was nun eigentlich bei der Scrapsession und den Weihnachtskarten rausgekommen ist. Ihr erinnert euch?

Das bunte Chaos kennt ihr ja schon – alles versammelt:
Papiere, Klebeecken und Sticker, Dollys, Karten, Perlen, etc.

Bei den adventösen 7 Sonntagssachen habe ich ja schon angedeutet, dass ich dieses Jahr eine wahre Weihnachtskartenorgie mal wieder veranstaltet habe. Ich habe mir die aktuellen Papiere (wenn auch nicht alle) aus der BoBunny Christmas Collection geleistet und dazu noch jede Menge andere Sachen kombiniert – und siehe da. Es sind richtig festliche Karten geworden ^^ Mein persönliches Highlight: verschnörkelte Klebeecken – großartige Erfindung!!! ^^

Der erste Schwung des Bastelns – man sieht meine Vorlieben oder? ^^
alle Karten versammelt

Es gingen insgesamt 12 Karten und 1 Karte mit kleinem Gimick in die weite Welt hinaus. Ein dicker Stapel Briefe an gemeinschaftliche Freunde und Verwandte – ich hoffe, die Post geht pfleglich mit ihnen um und die Halbperlen bleiben, wo ich sie hingeklebt hab ^^;

dicker Briefestapel ^^

Zwei Freunde haben sich bereits gemeldet und bedankt – ich habe mich sehr gefreut, dass sie sich wohl sehr über die Karten gefreut haben ^^

Das sind ja die Momente, die Weihnachten so schön machen *grins
Meine Mami und mein Mann fanden die Ergebnisse auch schon ganz hübsch *yay ^^

Ich hoffe, sie kommen alle noch vor Weihnachten an. 
Und nun wünsche ich euch allen erstmal ein paar schöne Festtage voll Entspannung, Freude und Liebe. 
Merry Christmas 😉

6 Gedanken zu „Weihnachten für Alle!! ^^

  1. Pingback: Auf Wiedersehen, 2012! | palandurwen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.