Ihr Lieben!
Jetzt sitz ich satt, müde, aber sehr zufrieden auf dem Sofa meiner lieben Iv, bei der ich heute Nacht schlafen darf, und wollte mich doch noch mal kurz melden, um eine kleine Zwischenbericht abzugeben.
Der erste Messetag war insgesamt sehr spannend, voller Eindrücke, aber auch anstrengend. Ich konnte bereits einige interessante Kontakte knüpfen (u.a. könnte es sein, dass ich tatsächlich für den einen Verlag als Lektorin anfangen darf – Vitamin B ist einfach grandios!) und habe auch bereits ein Rezensionsexemplar ergattern können (die zuvor erwähnte Graphic Novel, die eine autobiographische Aufarbeitung der Kindheit der Autorin als Aspergerin ist). Darauf freue ich mich schon sehr!
Die Verleihung des Preises der Buchmesse haben wir uns auch noch angeschaut, wenn gleich ich ehrlich sagen muss, dass mich eigentlich nur die Belletristiksparte so richtig interessiert hat. Wer gewonnen hat, kommt noch mal in einem Extrapost, dann auch mit Fotos.
Morgen wollen Nicky und ich vor allem die Stände abbummeln. Das Programm wird wohl nicht ganz so intensiv beachtet. Dadurch ist der Stressfaktor nicht ganz so hoch, das ist auch ganz nett. Ich hoffe auch, dass ich genug Zeit finden werde, um einige schöne Impressionen für euch noch einzufangen. Vielleicht finde ich ja sogar ein paar hübsch Cosplayer 😉
Jetzt werde ich aber erstmal mich mit Iv & Liebsten auf der Couch einrollen und meine Beine hochlegen. Aua aua, das Laufen war echt anstrengend. ^^;
Gute Nacht wünsch ich 😉
Es war so toll das du da warst 😀
Ich hoffe, du erlebst heute noch tollere Sachen! 🙂
Ich war auch happy, bei euch gewesen zu sein – das nächste mal wieder mit mehr zeit und auch etwas wacher ^^
Die tollste Sache war ja schon die Anreise nach Leipzig. Nicht. ^^;