Aren’t we cute or what? Thank you so much @dummesmaedchen – it was an awesome day! .
Am Buchmesse-Samstag hab ich die zauberhafte Alex getroffen. Wir sind über die Messe geschlendert und haben uns zum Abschluss im Hobonichi der jeweils anderen verewigt. Und sie hat so einen süßen Stil!!!