Kritikfabrik

Bücher könnte ich regelrecht wegatmen. Wo ich geh und steh, finde ich immer eines, dem ich Obhut gewähren muss.

Meine Meinung zu denen. die mir gefallen haben, die ich verschlungen habe oder angewidert wieder beiseite legen musste – zu diesen Welten, die sich mir eröffnet haben und mich inspirierten oder bewegten, soll hier mit euch geteilt werden.

Ganz getreu dem Motto „lebenswert, lebensfroh, lebensnah.“

SACHBUCH

Handlettering10001 Nacht Collection Art TherapieDas große Zentangle-BuchTangle MusterIn Liebe verpacktGU KreativratgeberFünf Leute Fünf Euro ein Tag

LITERATUR

Der kleinste Kuss der WeltDas Nötigste über das GlückDie WedernochDolfi und MarilynRadiergummitageDas Leben ist ein listiger KaterDer Tod fährt AudiDie SeltsamenDas Mädchen mit dem HaifischherzSchattenspringerEhreDie Analphabetin die rechnen konnteMalavitaDie letzte Liebe des Monsieur ArmandMetamorphose am Rande des HimmelsDie hohe Kunst des BankraubsDie geheimen Talente des Piet BarolGrrrimmDie Edelstein-TrilogieSo nah und doch so fernIhr NachtDer Poet der kleinen DingeDie Mechanik des HerzensDas Mädchen auf den KlippenZiemlich beste FreundeDas Labyrinth der WörterDas stille KindOdette ToulemondeIn Wahrheit wird viel mehr gelogenMein Körper weiß allesJulie und JuliaObsolete Angels

FILM

Maleficent - Die dunkle FeeWolverine - Der Weg des KriegersZiemlich beste Freunde

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

 

Ein Gedanke zu „Kritikfabrik

Kommentare sind geschlossen.