CutiePie1

You’re such a Cutie Pie!

Ihr Lieben!

Vor einigen Wochen hat die liebe Mel von Kreativsüchtig mal wieder ihre tolle 7 Tage 7 Sketche Challenge veranstaltet. Nachdem meine erste Runde ja wirklich erfolgreich war, wollte ich bei dieser hier auch wieder fleißig mitmachen. Leider kam mir dann das Leben dazwischen, weswegen ich es nur bis Tag 3 geschafft habe. Aber die Ergebnisse mag ich trotzdem. Das für Tag zwei dreht sich zum Beispiel um ein echtes Cutie Pie!

7T7S - Tag 2 (© Mel)

7T7S – Tag 2 (© Mel)

Mixed Media macht Laune!

Anstatt den Sketch des Tages mit Papieren umzusetzen, kam mit irgendwie die Idee, dass er sich auch prima für etwas Mixed Media eignen würde. Ich hatte gerade neue Acryl-Farben gekauft und suchte noch nach einer Gelegenheit, sie auszuprobieren. Tada! Leider stellte sich heraus, dass das Rosa doch eher ein grelles Pink war. Das habe ich darum mit weißem Gesso noch etwas abgemildert. Aber prinzipiell war ich zufrieden mit diesem Einfall!

CutiePie4

Des Rest war eigentlich nur noch ganz gewöhnliches Layering. Durch die Farben hatte ich insgesamt irgendwie Lust auf ein sommerliches, tropisches Design. Daher griff ich zu Papieren aus der Summer Lights Collection von Pink Paislee und zu Embellishments aus der Wild & Free Collection von Fancy Pants. Dazu noch ein paar Enamel Stars und goldene Glitzerherzchen – fertig.

CutiePie3 CutiePie5

Fehlte nur noch ein Titel. Damit tu ich mich ja gerne mal schwer. Aber hier fiel er mir tatsächlich recht schnell ein. Immerhin hatte ich ja wirklich ein kleines Cutie Pie auf dem Schoß. Und durch das bunt-tropische Design konnte ich auch endlich meine schon lang gehegten Alphasticker aus der Millie & June Collection, ebenfalls von Fancy Pants einsetzen. Die sind doch zu schön, oder? Danach musste nur noch ein gedoodletet Rahmen drumrum – fertig!

CutiePie2

Das war also meine Umsetzung vom 2. Sketch der 7T7S-Challenge. Ich bin insgesamt sehr happy mit dem Ergebnis. Und habe übrigens vor, noch zwei weitere Sketche außer Konkurrenz für Layouts zu benutzen. Einfach, weil ich sie so so schön finde! 🙂

Verlinkt beim Creadienstag.

2 Gedanken zu „You’re such a Cutie Pie!

  1. Goldkind

    Das ist sooo hübsch geworden! Und „tropisch“ trifft es echt gut. 😀
    Schade trotzdem, das du nur 3 der 7 Tage geschafft hast. Aber manchmal geht es halt nicht anders. Kommt Zeit, kommt neue Challenge. 😉

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Hihi vielen lieben Dank! ^^
      Und ja, ich denke auch – beim nächsten Mal wieder! Und wie gesagt, zwei Sketche sind so schön, die setze ich also auf jeden Fall noch um! Ich hab sogar schon die Fotos dafür hier 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.