With-You1

Pragtrip-Layout: With You.

Ihr Lieben!

Nach einer kleinen Sommerurlaubspause bin ich heute wieder da, um mit euch das vorerst letzte verscrapte Werk meines Pragtrips vom April zu teilen. Es ist wieder ein Layout und zeigt meine liebe Jessi und mich. In unserer inzwischen schon etwa 15 Jahre andauernden Freundschaft sind wir ja dieses Jahr das erste Mal überhaupt zusammen weggefahren. Und es war ein wunderbares Erlebnis. Das Layout „With You“ hält dieses Gefühl für mich fest.

With-You1

Schöne Erinnerungen brauchen nicht viel…

Das verwendete Material ist eine Mischung aus dem „Blütenzauber“-Kit der Scrapbook Werkstatt und einigem Zeug aus meinem sonstigen Vorrat. Ich wollte, ähnlich wie beim Layout „Achtundzwanzig“ aus dem gleichen Papier wieder ein paar Blüten ausschneiden und diese als Hingucker einsetzen.

Hinter das Foto habe ich einige zarte Papiere und ein wenig Vellum gelayert. Um der Sache etwas mehr Struktur zu verpassen, gab es noch ein, zwei Tackernadeln und die Papiere wurden etwas aufgeraut – oder wie das auf Scrapper-Deutsch heißt: distressed.

With-You4 With-You5

Über den Titel habe ich mal wieder eine Runde gegrübelt. Was würde wohl am besten pasten? Geworden ist es letzten Endes ein ganz simpler, man möchte schon fast sagen einfallsloser, der es aber doch irgendwie einfach trifft. Die goldenen Glitzer-Alphas verleihen ihm zum Glück auch etwas Glamour.

Den letzten Schliff gab es noch mit ein paar kleinen Verzierungselementen, goldenen Herzchen und einigen Enamel Dots. Darüber kam mal wieder die Allzweckwaffe: goldenes Heidi (Swapp Color) Shine. Auf ein Datum oder Journaling habe ich hier mal verzichtet. Fertig ist das Layout.

With-You2 With-You3

In seiner Machart ist es nicht wirklich herausragend oder besonders. Aber es ist dennoch eine Herzensangelegenheit gewesen, dieses Bild – und damit den Moment – zu verscrapen. Und wenn die Emotionen stimmen, braucht es nicht viel Tamtam drumherum, nicht wahr? 🙂

Verlinkt beim Creadienstag.

4 Gedanken zu „Pragtrip-Layout: With You.

  1. Goldkind

    Ich find nicht nur das Foto ganz bezaubernd (habe ich gesagt das ihr zwei Brillenwerbung machen könntet? :D) sondern auch das Layout. Das ist einfach rund um stimmig. <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.