pl2017_Woche14-1

One Week in my Project Life… Woche #14

Ihr Lieben!

Letzte Woche sagte ich ja schon, dass mein Kurzurlaub in Prag einige Seiten in meinem Project Life füllt. Heute zeige ich euch darum eine weitere, denn diese Stadt hat nicht nur schöne Kirchenfenster zu bieten, sondern einfach auch eine zauberhafte Skyline. Diese im Frühling entdecken zu dürfen, war einfach genial. Darum hier ein kleiner Einblick in meine Woche #14.

pl2017_Woche14-1

Es braucht nicht viel Schnickschnack…

…wenn die Fotomotive einfach schon so unsagbar schön sind, oder? Unter diesem Motto habe ich darum auch diese Seite gestaltet. Weniger ist eben doch manchmal mehr. Hier war mein weniges, zwei verschiedene Washitapes, ein paar Enamel Dots und Sterne, einige Phrase Labels und Sternchen aus Holz. Das hat mir persönlich mehr als ausgereicht, um meine Erinnerungen an diese Tage zu unterstreichen.

pl2017_Woche14-2 pl2017_Woche14-3

Eine kleine Besonderheit ist übrigens die Journaling Karte. Diese habe ich irgendwann einmal von meiner lieben Jenni geschenkt bekommen und streichel sie seitdem sehr ehrfürchtig. (Wenn ich könnte – ich würde am liebsten noch viel mehr Karten dieser Collection haben!!!) Nie war mir ein Projekt „gut genug“, um sie zu verwenden. Doch momentan habe ich so einen Tick, dass ich lang gehegte Schätze endlich einsetze – denn sie gehen ja nicht verloren, sondern finden im Gegenteil einen deutlich prominenteren Platz in meinem Album.

pl2017_Woche14-4

Wie geht es euch mit solcher Streichelware? Ist es nicht eigentlich viel viel schöner, sie endlich zu verwenden? Sie dann in Aktion deutlich öfter sehen und erleben zu können? Also ich fühle mich gut damit. 🙂

Verlinkt beim Creadienstag.

2 Gedanken zu „One Week in my Project Life… Woche #14

  1. Goldkind

    Ahhh, Streichelware. Kenne ich. Aber … gut eingesetzt ist sie definitiv besser aufgehoben. Die Karte passt auf jeden Fall super zu dieser Seite. Ich bin ganz verliebt in die ganzen Details, die man entdecken kann. <3

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Du bist ja tatsächlich mein Vorbild für jegliche Ausmist- und Endlich-Nutzen-Aktionen! Darum also Danke 😉
      Und Danke für das Lob – ich mag die Seite auch sehr und freue mich, wenn es dir auch so geht ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.