Foto-Freitag: Winterzauber

Ihr Lieben!

Ganz sacht und sanft sind sie gefallen: Schneeflocken! Und das nicht gerade wenig. Einen richtig echten Wintereinbruch gab es in dieser ersten Woche des noch jungen Jahres – und das nehme ich als gutes Omen! Denn schon lange hatten wir keinen solchen Winterzauber mehr! Die Sonne scheint, lässt all die kleinen Schneekristalle glitzern und funkeln, bestrahlt die weiße Zudecke, die die Welt so eisig-schön umhüllt. Ich bin verliebt. ♥

Kein Wunder, dass ich mir die Kamera schnappen musste, um zumindest ein paar kleine Eindrücke für die Nachwelt festzuhalten. Wer weiß, wann es das mal wieder gibt? Darum lade ich euch heute ein, mir zu folgen in diese weiße Pracht!

winterzauber1_web winterzauber2_web winterzauber4_webwinterzauber3_web winterzauber5_web

Verlinkt beim Skywatch Friday.

10 Gedanken zu „Foto-Freitag: Winterzauber

    1. palandurwen Artikelautor

      brrrr Eisregen klingt echt nicht so cool.
      Hier hat es heute sogar nochmal geschneit und es ist noch immer dauerhaft unter Null. So arschkalt einem dabei wird – so breit ist dennoch mein Grinsen, wenn ich momentan draußen unterwegs bin 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.