MeinKreativesJahr2017_3

Giveaway: Mein kreatives Jahr

Ihr Lieben!

Still ist es hier momentan. Das liegt zum einen daran, dass ich durch mein höheres Arbeitspensum nicht so recht zum Bloggen komme, zum anderen ist grad auch einfach Sommerloch. Darum denke ich, werde ich hier einfach mal eine wohlverdiente Pause einlegen. Doch bevor ich für einige Wochen in den Sommerurlaub entschwinde, wollte ich euch noch eine tolle Neuigkeit verkünden: Mein Name steht mal wieder in einem Buch! 😀

MeinKreativesJahr2017_1

Mein kreatives Jahr 2017

Und zwar hat mich schon Anfang diesen Jahres eine liebe Mitarbeiterin des frechverlags angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte am Kalenderprojekt „Mein kreatives Jahr 2017“ als kreativer Kopf mitzuwirken. Keine Frage – hatte ich natürlich! Das Ganze funktionierte so, dass es insgesamt 12 verschiedene Kreativlinge aus allen Richtungen gibt, die jeweils für einen Monat Pate sind und diesen mit größeren und kleineren Tipps und Ideen anreichern. Ergänzt wird der Monat um weitere DIY-Anleitungen aus dem Hause TOPP. Und so habt ihr jede Woche ganz viel Input für tolle neue Projekte, aber auch Platz für Termine.

Ich habe mir – natürlich – den Monat Februar ausgesucht. Denn mal abgesehen davon, dass ich da Geburtstag habe, ist auch Winter, es liegt Schnee und das Jahr ist noch so herrlich frisch. Ideal für etwas Inspiration. Um euch mal eine Beispielseite aus dem Kalender zu zeigen, dürft ihr exklusiv einen Blick in eine meiner Wochen werfen.

MeinKreativesJahr2017_2

Hier seht ihr auch schon meinen Blogbanner und meine große Modell-Anleitung. Wenn ihr also wissen wollt, wie ich diese hübsche Shaker Karte gewerkelt habe, müsst ihr euch den Kalender kaufen. Er ist ab sofort im Handel! Oder…

MeinKreativesJahr2017_4

Gewinn mich!

… tja, oder ihr macht bei meinem Gewinnspiel mit. Denn ich darf als einer der 12 kreativen Köpfe meinen Lesern ganz exklusiv ein Exemplar schenken. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir eine Frage zu beantworten und schon landet ihr im Lostopf. Hier alle Teilnahmebedingungen im Detail:

  1. Beantwortet mir eine Frage: Worauf freut ihr euch am meisten im nächsten Jahr?
  2. Teilnahme ab 18 Jahre & nur aus Deutschland – gebt außerdem unbedingt eine gültige Emailadresse an!
  3. Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 11. September 2016.
  4. Danach wird unter allen Kommentaren ausgelost und ich benachrichtige euch per Email, wenn ihr gewonnen habt.
  5. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen 😉

MeinKreativesJahr2017_3

Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich mich. So richtig kann ich das immer noch nicht fassen, dass mein Name tatsächlich nochmal in einem Buch auftaucht – und diesmal nicht nur im Kleingedruckten, sondern so *richtig* 😀 Und ich freue mich, dass ich das endlich mit euch teilen darf!  Redaktionsschluss war immerhin schon im April ^^

Ich hoffe, mit diesen guten Nachrichten seid ihr nicht zu traurig über meine kleine Auszeit. Schaut gern auf Facebook oder bei Instagram vorbei – dort werde ich nach wie vor regelmäßig posten! Ich verspreche, ich bin danach wieder frisch und kreativ am Start!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit 🙂

28 Gedanken zu „Giveaway: Mein kreatives Jahr

  1. Sabrina Lampenschulten

    Worauf ich mich am meisten freue…hmmm…Auf so viele kleine Dinge zu. B.
    habe ich mir fest vorgenommen im nächsten Jahr mehr zu nähen und dazulernen und hoffentlich Fortschritte zu sehen. Neben anderen Dingen hadert es hier noch 😃

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Oh das kann ich verstehen – und finde ich sehr gut!
      Ich nehme mir auch immer vor noch mehr in meinen Hobbys zu lernen ^^
      Viel Glück 🙂

      Antworten
  2. Julia Engbers

    Worauf ich mich 2017 freue.. Darauf das alles weiter so super läuft wie jetzt.. Und das ich mich mit meinen beiden Arbeitskollegen öfters treffe zum häkeln, stricken und zum Infos austauschen. Es macht Riesen Spaß 🙂

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Oh wie schön, dass bei dir grad alles gut läuft! Und klasse, dass du in deinen Arbeitskollegen auch Freunde im Häkeln gefunden hast 😀
      Ich drück die Daumen – für den Wunsch & das Gewinnspiel ^^

      Antworten
  3. Brinie

    Hallo. =)

    Ich lese hier schon eine Weile mit und möchte jetzt auch einmal in den Lostopf hüpfen um viele kreative Ideen fürs nächste Jahr zu bekommen.
    Die Frage, auf was ich mich im nächsten Jahr freue ist einfach und doch irgendwie nicht.
    Das Wichtigste ist aber eine schöne Zeit mit meinen Lieben zu haben.
    Ich wünsche einen schönen Sommer-Urlaub.

    Liebe Grüße von Brinie

    Antworten
  4. Goldkind

    Herzlichen Glückwunsch für die 2. namentliche Nennung in einem Buch! 😉 Hoffentlich sehen wir im Februar ganz viele nach deiner Anleitung gebastelte Herzkarten. 🙂

    Ich würde mich freuen, wenn 2017 in vielen Dingen einfach besser wird als 2016. ^^

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Daaanke dir ^^
      Und ja, nachdem 2016 einfach sooo grenzwertig bis einfach nur verkackt war, darf 2017 eigentlich nur so ein richtig gutes Knallerjahr werden 😉
      Meine Daumen sind dafür auf jeden Fall gedrückt – und für dich sowieso ^^

      Antworten
  5. Jo

    Ich freue mich total auf unseren Umzug im nächsten Frühling. Endlich raus aus der Dachgeschosswohnung im Haus seiner Eltern und im eigenen Haus ein wundervolles Zuhause schaffen. Geplant ist ja auch ein kleines Bastelzimmer für mich, im Moment fehlt hier in der Wohnung leider der Platz dafür.
    Liebe Grüße
    Jo

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Ooooh, das ist aber ein schöner Plan fürs neue Jahr. Da wünsche ich euch ganz viel Freude bei!
      Ein eigenes Bastelzimmer fände ich auch grandios 🙂

      Antworten
  6. Bina

    Herzlichen Glückwunsch zum Buchbeitrag 😊 und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich freue mich auf meinen Urlaub 2017 und dann hoffe ich dass es generell ein besseres Jahr wird, aber das wird schon 😄 LG Bina

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön 😀

      Und ja, das ist glaub ich nach diesem Jahr wirklich dringend nötig, dass 2017 einfach mal ne Runde besser wird ^^
      Also viel Glück 🙂

      Antworten
  7. Centi

    Ui, da kannst du aber stolz sein. Und dann noch in einem Kalender, das passt doch auch so schön zu dir! 😀

    Öhm ja, ich möchte natürlich mitspielen und frag mich gerade, auf was ich nächstes Jahr so speziell freuen könnte. Hm. Sagen wir, ich freue mich auf schönes Wetter und nette Erlebnisse… das müsste es ja hoffentlich beides geben!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihihi das stimmt – Kalender passt wirklich ganz gut, so hatte ich das noch gar nicht bedacht 😀
      Und der Wunsch ist auf jeden Fall gut gewählt, ich denke auch, dass der in Erfüllung gehen sollte 😉

      Antworten
  8. Alexandra Görtz

    Hallo,
    Freue mich auf 2017 weil es für meine Familie ein Feierjahr wird z.B. Hochzeit runde Geburtstage u Geburten usw.

    lg
    Alexandra G

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Aww, so ein Jahr als Feiermarathon ist natürlich auch klasse!
      Dann wünsche ich dir dabei viel Spaß und für die Verlosung viel Glück 🙂

      Antworten
  9. Mica

    Ich freue mich auf unseren Sohn im Jahr 2017 und kann es noch gar nicht erwarten 🙂
    Da werde ich viele viele Ideen bekommen und auch (hoffentlich) umsetzen können

    Antworten
  10. Plüschträume

    Gefühlsmäßig ist 2017 noch so lange hin…schwer zu sagen, worauf ich mich dann am meisten freue ^^; Vielleicht auf den tollen Kalender, mit dem ich mein Chaos endlich mal besser geplant bekomme xD?

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihihi ja, das stimmt, irgendwie ist das noch ganz weit weg – aber dann doch schon erschreckend nahe, denn immerhin haben wir schon September inzwischen!
      Wahnsinn oder? 😉
      Viel Glück für’s Gewinnspiel ^^

      Antworten
  11. Sabrina

    Am meisten freue ich mich darauf, wenn wir voraussichtlich im Spätsommer in unser neues Haus einziehen können und ich endlich ein bastelzimmer habe! Liebe Grüße

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Ooooh wie toll! Das wäre ja auch mein Traum – ein eigenes Kreativzimmer *hach
      Da wünsche ich dir ganz viel Freude dran – und jetzt viel Glück 😉

      Antworten
  12. Senorita S.

    Glückwunsch! Das ist ja schon die zweite Veröffentlichung! Es geht bei Dir also steil bergauf 😀
    Im nächsten Jahr freue ich mich auf das große Glück. Und natürlich die vielen kleinen netten Momente, die vielleicht nicht so bedeutend sind, aber das Leben so wunderbar machen!
    WÜnsche Dir eine erholsame blogfreie Zeit.
    GLG Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.