IMG_2635

7 Sachen #31

Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder 7 Sachen für euch, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

IMG_2633

…den Hobonichi endlich auf den aktuellen Stand gebracht.IMG_2634

…mal wieder kleine Teig-UFOs gefrühstückt.IMG_2635

…eine runde Sache endlich abgeschlossen.IMG_2639

…dekadentes Pfifferlingsgericht genomt.IMG_2641

…die Mieze ins Koma geflauscht.IMG_2643

…mich bei Vanilleeis mit Cookies und Kirschen abgekühlt.IMG_2645…fix noch die nächste Woche beklebt.

Hihi, was passiert, wenn man sich irgendwie motivationslos und etwas ausgelaugt fühlt? – Frau geht zum Friseur! Genau das habe ich am Samstag getan und einen schicken – deutlich kürzeren – Sommerhaarschnitt nach Hause getragen. Zwischen all diesen schönen 7 Sachen müsst ihr euch also vorstellen, dass ich immer wieder mal vor irgendeinem Spiegel stand und Frisuren ausprobiert habe. XD (wer die neue Frise sehen will, sollte übrigens bei Instagram vorbeischauen ^^)

Ansonsten ist das WE nicht weiter spektakulär gewesen. Während gestern vor allem Haushalt an der Reihe war, habe ich heute erstmal ausgeschlafen und dann viel Zeit am Basteltisch verbracht. Ein klassischer Sonntag eben. Außerdem habe ich noch mit Familie und Freunden telefoniert, Sonntag ist für sowas ja auch irgendwie gern der angestammte Zeitpunkt.

Den restlichen Abend werde ich mich wohl auf der Couch rummopsen und mich versuchen zu entspannen, bevor morgen dann die erste Arbeitswoche mit dem neuen, höheren Stundenpensum beginnt. Ich bin sehr gespannt, wie das so alles werden wird. Drückt mir die Daumen 😉

Euch wünsche ich einen prima Start in die neue Woche! ^^

8 Gedanken zu „7 Sachen #31

    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön ^^
      Tatsächlich sind wir in letzter Zeit faul geworden und nutzen momentan doch gekauftes Backwerk 😉

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schööön ^^
      Und jaaaa, Pfifferlinge!!! Wenn die nicht so arschteuer wären, würden wir die definitiv öfter mampfen ^^

      Antworten
  1. Goldkind

    Viel Erfolg mit dem höheren Stundenpensum, das wird schon werden!
    Vor allem nach einem so entspannten Sonntag. 🙂

    Backt Sebastian die Bagel eigentlich auch selbst? 🙂

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön ^^
      Und nee, die sind dann doch gekauft – wäre aber vllt. mal ne neue Herausforderung für ihn – ich schlags ihm mal vor *kicher ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.