IMG_2629

7 Sachen #30

Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder 7 Sachen für euch, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

IMG_2621

…ein kleines halbes Ufo mit Erdbeertreibstoff betankt.IMG_2623

…vor den wachsamen Augen von Frau Katze die Blumen versorgt.IMG_2625

…natürlich etwas Schwung in die nächste Woche gebracht.IMG_2627

…lustige Blubberblasen produziert.IMG_2629

…die Aufholjagd im neuen Tagebuch weiter betrieben – erst schriftlich.IMG_2630

…und dann bildlich.IMG_2632…mich mit einem großen Sandwich gestärkt.

Puh, mir ist einfach viel zu warm. Das Wetter schlägt mir enorm auf den Kreislauf und ich kann mich echt schlecht konzentrieren. Außerdem klebt einfach alles an einem – furchtbar! Entsprechend wenig habe ich dieses Wochenende auch geschafft – dabei stehen sooo viele Punkte auf meine Tu-Du-Liste. Das nervt extrem!

Ein klein wenig Trost spendet mir aber mein kleiner Hobonichi. Was es mit diesem Kerlchen auf sich hat, werde ich euch hoffentlich Dienstag erzählen können. Bis dahin werde ich jetzt noch den Versuch starten, mich mit einer Portion Eis abzukühlen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 🙂

4 Gedanken zu „7 Sachen #30

    1. palandurwen Artikelautor

      Ich geb mein bestes mit dem Abkühlen – mittwoch soll es ja mal wieder etwas angenehmere Temperaturen haben ^^
      Ich hoffe, du kannst auch ein bisschen abkühlen bei der Wärme ^^

      Antworten
  1. Centi

    Hihi, wie schön die Katze auf die Badewannenecke passt! =)
    Das Grillkäsesandwich sieht toll aus. Gab’s bei uns neulich auch, allerdings ohne Grünzeug (ist zwar fein, ich war aber zu faul…).

    Bei und ist es gar nicht soooo heiß, aber dafür ganz ekelhaft schwül und feucht. Nicht mein Wetter!

    LG
    Centi

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Ja nicht wahr? das hat sie gewusst und sich extra so hübsch für’s Foto hingesetzt ^^

      Und ja, richtig heiß war es gestern auch nicht – aber eben echt schwül! Und heute sieht leider nicht besser aus. Sommer ist und bleibt einfach nicht meine Jahreszeit ^^;

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.