IMG_2596

7 Sachen #27

Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder 7 Sachen für euch, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

IMG_2594

…ausgeschlafen eine neue Käsesorte ausgetestet (Saint André? Nicht sooo der Bringer…)IMG_2596

…fleißig weiter die Seiten gefüllt.IMG_2597

…zwischendrin die Kalendarien aufgehübscht.IMG_2601

…Futter für den Blog abgelichtet.IMG_2602

…apropos Futter – selbst auch ein bisschen was genomt: Kartoffelsalt! ♥IMG_2605

…aus einer Laune heraus einen alten Freund mal wieder ausgegraben.IMG_2606…alles vorbereitet für die Blogvorbereitungen der nächsten Woche.

Wow. Nur noch 5 Tage bis ich mich in den Urlaub verabschiede. Das sage ich mir gerade ganz laut immer wieder vor. Denn durch die Urlaubszeit der anderen ist meine Tätigkeit als Selbstständige Texterin gerade alles andere als einfach. Ständig sind die Kunden schon/noch/nicht/mehr/bald/wieder da (zutreffendes ist anzustreichen). Das ist mega nervig für mich! Aber da ich seit letzter Woche offiziell die Zusage für eine Stundenerhöhung in meinem Angestelltenverhältnis habe, ändert sich in meinem beruflichen Leben demnächst ohnehin einiges. Diese Aussicht zusammen mit der auf Urlaub machen mich gerade sehr sehr happy.

Entsprechend schön war dieses Wochenende. Gestern wurde gebastelt, gefaulenzt, mit der Katze geschmust und abends noch diese elende Zitterparty zwischen Deutschland und Italien durchgestanden. Heute dann ein ähnlicher Tagesablauf, wie ihr seht. Hauptakteur auf meinem Basteltisch ist momentan wirklich das Project Life. Es macht mir irre viel Spaß – viel mehr als letztes Jahr! – und ich hole rasch auf 🙂

Einen kleinen Einblick auf zwei ganz besondere Seiten werde ich euch in den kommenden Wochen geben. Denn ich habe etwas tolles – für mich neues – ausprobiert: 6×8 Layouts! ^^ Das sind wahre Highlights im PL und so kann alles zusammen in einem Album aufbewahrt werden. Find ich klasse ^^

Dazu aber demnächst mehr. Jetzt wünsch ich euch erstmal einen schönen Abend – und allen, die heute auch den Wikingern im Viertelfinale die Daumen drücken ein leidenschaftliches HUH! 😉

10 Gedanken zu „7 Sachen #27

  1. Cocolinchen

    Ein schöner Sonntag! 🙂
    Die Nagellackfarbe gefällt mir sehr. Wobei ich momentan die Rottöne wieder für mich entdeckt habe. Von Nude zu Knallrot ist auch mal ne Veränderung, oder? 😉

    GLG vom Cocolinchen!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hehe das ist Chinchilly von Essie – ein toller Taupe-Grau-Ton. Ich habe ja gefühlt jede Farbe des Regenbogens da – aber benutze momentan gar keinen mehr. Ergo werde ich die Sammlung wohl mal radikal dezimieren müssen. Aber das Schätzchen hier wird bleiben dürfen ^^

      Antworten
  2. Centi

    Ich liebe diesen Satz:
    „…aus einer Laune heraus einen alten Freund mal wieder ausgegraben.“
    GsD nur ein Nagellack! 😀

    Grillkäse (mit Quietsch) gab es bei uns auch, allerdings mit Nudelsalat. =)

    LG
    Centi

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hahahaha das ist mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen XD Mein Kopf hat’s voll drauf ^^

      Und: nichts geht über Grillkäse! *prost 😀

      Antworten
  3. Señorita S.

    Dann wünsche ich Die schon einmal einen wunderschönen Urlaub! Erhol Dich gut und ganz viel Spaß!
    Mich hat das Fußballspiel auch ziemlich mitgenommen , aber ist ja alles gut gegangen. Schade, dass es für die Wikinger nicht gereicht hat, ich finde sie so sympathisch ….
    GLG Kerstin

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke dir!

      Und das ist SO schade! Ich hätte es ihnen wirklich gegönnt.
      Nun bin ich in der nächsten Partie eindeutig für Deutschland. Damit die die Franzmänner rauskegeln. Nur deswegen! *HUH!

      Antworten
  4. Goldkind

    Fleißig, fleißig! 😀
    Die Vorbereitungen für Blogvorbereitungen finde ich gerade ein bisschen ulkig – erstmal vorbereiten, bevor man vorbereiten kann. ^^

    Ich bin übrigens sehr überrascht, das du dir den Fußballkrimi bis zum Schluss angesehen hast. Das war echt ganz schön spät, ich war danach total müde. XD
    Aber schauen wir mal, wie es morgen dann weiter geht, nicht wahr? 😀

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi naja, Foto vom Fotos machen XD das ist wie eine Kiste in einer Kiste in einer Kiste irgendwie ^^

      Und ja, ich war von mir selbst auch überrascht XD Zumal es dann ja echt nur noch Lotterie war. Gott, wie ich 11 Meter hasse ^^;;
      (aber spannend, dass *du* es dir angesehen hast? ;D )

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.