IMG_2590

7 Sachen #26

Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder 7 Sachen für euch, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

IMG_2584

…mir genüsslich eine Scheibe Bärlauchkäse aufs Brot gelegt.IMG_2585

…fleißig geblättert, getippt und rezensiert.IMG_2587

…dabei gesund gesnackt.IMG_2589

…einen riesigen Berg Wäsche weggepackt, um dann einen kleineren wieder aufzuhängen.IMG_2590

…weiter die Aufholjagd im Project Life betrieben.IMG_2591

…noch schnell die nächste Woche geplant.IMG_2593…mit dem Abendessen vor der Nase den Fernseher angeschaltet.

Dass ich es nicht so mit Temperaturen jenseits der 25-Grad-Marke habe, habe ich ja schon mehrfach angemerkt. Entsprechend eklig war für mich Freitag und vor allem auch gestern. Denn zusätzlich zur Hitze kam auch noch diese drückende Schwüle. Bah! Gar nicht mein Wetter!

Darum habe ich mich mit möglichst kleinen Aufgaben betan – den Schreibtisch aufräumen (der blitzt jetzt richtig und ich hab wieder Plaaatz!) und ein bisschen am Project Life werkeln. Momentan mache ich eigentlich fast nichts anderes. Ich überlege schon, wie ich euch das am besten im Blog zeigen kann. Monatlich? Wöchentlich? Gar nicht? *kicher

Heute waren die Temperaturen zum Glück wieder angenehm. Das hat man gleich an meinem Arbeitseifer gemerkt, denn ich habe für einen Sonntag erstaunlich viel geschafft. Immer noch nicht so viel, wie erst vorgenommen – aber noch ist ja ein bisschen was vom Tag übrig. Und nachdem die Deutschen sich gerade schon ins Viertelfinale geschossen haben und meine Katze mir vor die Füße gekotzt hat (jaja, wenn die Augen größer als der Magen sind…), könnte ich doch jetzt nochmal was produktives tun…

Euch wünsche ich so oder so auf jeden Fall einen schönen Wochenstart! Bei mir sind es nur noch genau 14 Tage bis ich eine Woche Urlaub bei meiner Schwester antrete. Yay. ^^

10 Gedanken zu „7 Sachen #26

  1. Jen

    Katzen, ey. Meine schaffen das ja auch ständig – vor allem Penny. Die Prinzessin hat ein Talent dafür, zu schnell zu fressen, und dann kommt alles wieder hoch…

    Re: Project Life. Wie wäre es, wenn du uns einfach deine Highlights zeigst? Also die Seiten, die du am liebsten magst?

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      jap. Kleine Gierschlunde. Und bei Flora gibt es ja nicht mal Konkurrenz ums futter… *seuftz

      Und momentan mag ich tatsächlich alle Seiten … vllt. aber mal mit etwas Abstand beobachten XD

      Antworten
  2. Fr.Ausverkauft

    Na also den Schreibtisch aufräumen zählt bei mir zumindest nicht in die Kategorie ‚kleine Aufgaben‘ 😀 Ich finde dein Sonntag sieht sehr produktiv aus, mit der nötigen Portion Gemütlichkeit 🙂
    Komm gut in die Woche!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi ja nun ja … also klein ist relativ. Das hat den halben Tag in Anspruch genommen, ist aber eben körperlich nicht sonderlich anstrengend (hat bei mir hauptsächlich was mit Papiermüll ausmisten und Zeug abheften zu tun *kicher)
      Das ist für mich zudem auch immer ein bisschen Seelenhygiene. So ein sauberer Schreibtisch macht mich herrlich glücklich ^^

      Antworten
  3. Centi

    Hm, bei deinen 7 Sachen krieg ich irgendwie immer Hunger… also bis zu der Sache mit der Katze, vielleicht. 😉
    Aber Grillkäse wäre echt mal wieder ne Idee *merk*

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *thihihi das geht mir bei vielen 7 Sachen auch immer so ^^
      Und Grillkäse geht IMMER! kann man ja zum Glück auch easy in der Pfanne machen *nomnom ^^

      Antworten
  4. Goldkind

    Na das war ja ein Gefühlsauf- und ab bei dir heute. Fußballsieg, Katzenkotze, erfolgreiches Basteln und Kirschen. ^^ Trotz der Aufregung konntest du hoffentlich gut in den Montag starten!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi naja, der Montag war ähnlich emotional achterbahnig – aber doch mit der Tendenz zu besser werdend ^^

      Antworten
  5. Señorita S.

    😀 Die großen Wäscheberge müssen hier auch erst einmal von der Leine verschwinden, bevor Platz für die Wäsche der aktuellen Woche ist …
    Das Abendessen sieht toll aus, ist das Grillkäse oder Tofu?
    Ich bin eindeutig für wöchentliche Updates zum Project Life 🙂
    GLG Kerstin

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Das ist Grillkäse ^^ Tofu gibts bei uns doch eher selten 🙂

      Und hihi das ist ja lieb mit den wöchentlichen Updates ^^ Mal schauen, was ich dann letzten endes mache 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.