IMG_2572

7 Sachen #24

Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder 7 Sachen für euch, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

IMG_2570

…bis zur letzten Seite geblättert.IMG_2567

…schwarz-weißen Pelz durchgekrault.IMG_2568

…alte Freundschaften wieder aufleben lassen – und sie dann verspeist ^^IMG_2571

…Beute ent-etikettiert und lieb gehabt.IMG_2572

…mit neuem Material gespielt – endlich!IMG_2573

…ein bisschen Farbe in die kommende Woche gebracht.IMG_2574

…den Sommerurlaub geplant.

Jaaa… wie war das? Mir steckt die Geburtstagsfeier vom Deep Ground Magazin noch etwas in den Knochen? Dass sie mir *so sehr* in den Knochen stecken würde, dass ich nicht mal einen Blogpost seit letztem Sonntag fabrizieren würde, hatte ich tatsächlich nicht geahnt. Asche über meinen Kopf. Aber naja – es waren auch ein paar andere Dinge noch dran Schuld. Ich gelobe aber Besserung!

Gestern war ich aber nochmal ganz unverfroren nicht am Schreibtisch fleißig, sondern mit dem Liebsten im Kino (X-Men: Apocalyse. Hat ihn wer gesehen? Wie fandet ihr ihn?) und danach noch kurz shoppen. Meine eigentlich anvisierte Beute wollte nicht so wie ich –  dafür sind mir ein paar andere schöne Schätzchen in den Schoß gefallen. ^^

Mit dem heutigen Sonntag habe ich aber immerhin ein bisschen was nachgeholt. Denn das neue Project Life wurde angefangen – Zeit das alte endlich mal mit euch zu teilen, oder? 😉 Ich muss glaub ich mal so langsam wirklich richtig Urlaub machen, damit ich alles schaffe, was ich so im Sinn hab. Aber auch das wird werden ^^ Wie ihr seht – ich plane nämlich ein paar Tage bei meiner Schwester zu verbringen. Und je nachdem kann ich dort sicherlich auch ein bisschen was werkeln 😉

Davor steht aber noch ein bisschen was an. Vor allem viiiiel Arbeit. Aber das ist nichts neues und das geht den Menschen wie den Leuten. ^^ Ich wünsche euch also einen guten, entspannten Wochenstart und bin zuversichtlich, nächste Woche euch wieder mit mehr Inhalten zu versorgen/beglücken/nerven 😉

6 Gedanken zu „7 Sachen #24

  1. Goldkind

    Die Project Life-Karten sehen voll hübsch aus! Manchmal ärgere ich mich ja ganz enorm darüber, dass es mit eckigen Ecken so wenig Auswahl gibt. Dann freut sich allerdings wieder mein Geldbeutel 😉
    Auf jeden fall solltest du dein PL definitiv bald teilen!

    Marmelade und Schnittkäse find ich ja eher grausig als Kombi. ^^ Und wo ist eigentlich das Sonntagssüß hin?

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi ja, für den Geldbeutel ist das definitiv die schonendere Variante ^^
      Aber ich mag die runden Ecken ja :3

      Und wird auf jeden Fall geteilt 😉

      Ich steh da voll drauf XD find ich fast noch besser als rote Marmelade auf Weichkäse – wobei das auch myam ist. ^^
      Das Sonntagssüß ist übrigens zusammen mit meiner Motivation durchgebrannt. Auf Backen hab ich grad null Bock irgendwie – das Küchenchaos tut den Rest XD

      Antworten
  2. Centi

    Also, diese Spielmännchen-Stempel find ich ja zu putzig! =)
    Ich kaufe irgendwie auch immer was anderes als das, was ich eigentlich wollte oder brauchte… sogar im Internet!
    LG
    Centi

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi die sind nicht nur putzig, sondern auch echt praktisch wie ich finde ^^

      Und normaler Weise bin ich in Sachen Impulskontrolle tatsächlich eisern. Aber in diesem Falle hier war es so, dass ich „irgendwas für den Sommer“ haben wollte – und weil die auserkorenen Kleider nicht so wollten wie ich, durfte dann das eben mit ^^

      Antworten
  3. Señorita S.

    Das mit der anvisierten Beute kenne ich! Umso schöner, dass Du etwas Nettes gefunden hast! 😀
    Bin schon so gespannt auf Dein Project Life!
    Deine Fellnase schaut immer so schön freundlich…
    Wünsche Dir trotz der vielen Arbeit eine schöne Woche.
    GLG Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.