IMG_2524

7 Sachen #18

Ihr Lieben!

Auch heute gibt es also wieder 7 Sachen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

IMG_2517

…vor dem Sport schnell eine Banane genomt.IMG_2518

…nach dem Sport mich mit Haselnuss-Kaffee belohnt (50 Min Cardio!!!).IMG_2519

…endlich das Project Life für 2015 fertig bekommen. Endlich. IMG_2523

…natürlich die kommenden Wochen aufgehübscht.IMG_2524

…verschiedenste Listen geschrieben – diese hier war die spaßigste, einige aber auch sehr ernst.IMG_2527

…Pilze und Zwiebeln geschubst.IMG_2530

…die Abendbeschäftigung bereit gelegt (Travelers Notebook).

Das war ein schönes WE. Und ein teures. Denn der Liebste und ich haben es tatsächlich gewagt und nach über zwei Jahren mehr oder weniger intensiver Absprache und Suche uns ein neues Sofa geleistet. Ein bisschen schlechtes Gewissen habe ich ja schon, bei solch einer Großanschaffung. Aber es ist echt mal nötig. Und wir verkneifen uns irgendwie sonst immer so viel – da darf das dann doch mal sein. ^^ Ich kann Juli schon gar nicht mehr erwarten :3

Dadurch ging aber ein ganzer Tag des Wochenendes in den Möbelgeschäften flöten. Zum Ausruhen und Kreativsein blieb dann nur noch heute. Das habe ich dann aber tatsächlich recht intensiv getan, wie man sieht, und beabsichtige das dann noch im Laufe des Abends fortzusetzen ^^

Die kommende Woche wird übrigens toll. Stressig – aber toll! Denn wir machen für ein verlängertes Wochenende das neue Heim der Schwiegereltern im Norden Deutschlands unsicher. Und weil Hamburg von dort nicht weit weg ist, werde ich noch einen Abstecher zur Lieblings-Jen machen!

Ich hoffe, ihr habt auch alle ein langes WE vor euch und könnt das ordentlich genießen 🙂 Was ihr an diesem WE gemacht habt, schau ich mir dann morgen an 😉

8 Gedanken zu „7 Sachen #18

  1. Goldkind

    Uiii, da hast du aber viel vor in der kommenden Woche! Dann wünsche ich dir schon mal gutes Wetter, eine angenehme Reise und auch sonst viel Spaß.
    Wer allerdings so ein gutes Sofa-Mojo hat, für den wird das wohl ein Klacks. 😉

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Daaanke schön 😀
      Das Wetter soll ja tatsächlich richtig toll werden, sagte der Wettermensch heut früh – ich hoffe, das bleibt so mit den Aussichten ^^

      Antworten
  2. Señorita S.

    Ich finde es sehr diszipliniert, dass Du das Project Life abgeschlossen hast, wenn auch etwas verspätet. Ich bin bei so etwas immer am Anfang Feuer und Flamme und dann vergesse ich es …
    Der Haselnuss-Kaffee klingt durchaus nachahmenswert. Vielleicht probiere ich das nächste Woche mal aus.

    Wünsche Dir einige wundervolle Tage im Norden!
    GLG Kerstin

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *haha jaaa, ich hab witziger Weise ja erst im … ich glaub September oder Oktober so richtig mit dem PL angefangen … daher habe ich ein Jahr in einem halben Jahr geschafft. Ich hoffe, dass ich die bisherigen 4 Monate von 2016 jetzt im Mai ganz gut aufholen kann und dann endlich zeitnah werkele ^^
      Bei mir ist es übrigens gar nicht unbedingt das vergessen, sondern eher die Ehrfurcht vor dem angestauten Material bzw. dem „leeren Blatt Papier“ … und auch etwas Faulheit was Fotosentwickeln angeht ^^

      Antworten
  3. Centi

    Aber man darf doch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man sich ein gutes Sofa kauft! Das ist doch so ungefähr das wichtigste Möbelstück überhaupt! Ins Sofa investieren heißt ins Leben investieren… oder so. 😉
    Die Pilze und Zwiebeln sehen übrigens echt gut aus. Leider ist mein Mann kein Pilz-Fan, sonst würde ich so was auch viel öfter machen. =)

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *thehe das stimmt – zumal wir extra ein Sofa mit – laut Verkäufer – sehr hochwertiger Schlaffunktion genommen haben, damit zukünftig unsere Gäste endlich wieder gute Nächte bei uns haben werden ^^

      Vllt. musst du deinem Mann mal ein paar Pilze untermogeln. Der Geschmack ändert sich ja alle paar Jahre – ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht nur noch Gewohnheit ist, dass er sie nicht mag ^^

      Antworten
  4. Fr.Ausverkauft

    Hach, von allem ein bisschen 😀
    Ab und an muss man sich auch was gönnen. Und ich finde es völlig legitim sich das eigene zu Hause so schön wie möglich zu machen 🙂
    Ein langes Wochenende habe ich zwar vor mir, allerdings muss ich das durcharbeiten. ich schau mir aber gerne deine kreativen Ergüsse an 😀
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Jaaa, ich denke auch – es ist schließlich der Ort, wo wir uns ständig aufhalten – da soll es auch schön und gemütlich sein ^^

      Schade, dass du durcharbeiten musst – aber ich hab gesehen, das Wetter soll immerhin schön werden 🙂 Ich hoffe, dass du dann wenigstens ein bisschen was von der Sonne abbekommst ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .