KreaKraenzchen_Banner

KreaKränzchen #12 – Dezember

Ihr Lieben!

Es ist soweit. Heute leiten wir offiziell die allerletzte Runde des KreaKränzchens ein. Es ist schon ein bisschen beeindruckend oder? Leider kann ich mich darüber gar nicht so recht freuen, denn mich hat es spontan mit einer Erkältung ausgeknockt. Darum nur ganz schnell ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben und dem schönen aber zugegeben nicht ganz einfachen Thema „Nebelwelten“ mitgemacht haben: Goldkind, Lorkyn, kniTime und Frau Ploerre

Das neue Thema nun haben die liebe Jen und ich mit viel Liebe ausgewählt. Wir dachten, es soll etwas werden, womit wir den vergangenen 12 Monaten noch einmal Tribut zollen und gleichzeitig auch anspielen auf Winter, Kälte und den Jahreswechsel. Darum willkommen zur letzten Kaffeekränzchenausgabe mit dem Thema „Something old, something new & something blue“

KreaKränzchen_Dezember

Ein letztes Mal gibt es nun hier zu unserem kreativen Kaffeekränzchen die Regeln knapp zusammengefasst: Jeden Monat wollen wir eure Kreativität ankurbeln und geben ein Thema vor, welches euch hoffentlich inspiriert.
Dazu darf gewerkelt werden, was euch beliebt – egal ob gestrickt, gezeichnet, gebastelt, gekocht oder fotografiert. Alles ist erlaubt und wird vom 15. bis zum 14. des Folgemonats auf unseren Blogs gesammelt. Auch in diesem Monat findet ihr bei Jen die Linkparty und alle Regeln im Detail und bei mir ein bisschen was zur Einstimmung 😉

Wie gesagt – dieser Monat ist eine mit viel Augenzwinkern zu verstehende Anspielung auf den Winter, auf Eis und Schnee und eben auf den Übergang vom Alten ins Neue Jahr. Mir persönlich kommt da direkt der Gedanke an leckeres Essen, wunderschön kuschelige Kleidung und herrlich gemütlich Nachmittage auf der Couch.

Vielleicht habt ihr ja noch keine Weihnachtspost geschrieben? Oder ihr braucht noch ein Geschenk? Oder bei euch ist schon alles in trockenen Tüchern und ihr wollt euch jetzt zurücklehnen und einfach entspannen? Alles ist willkommen! Wir sind schon super gespannt auf eure Meisterwerke und Ideen. Und ich verzieh mich jetzt wieder, um mich auszukurieren

Bildnachweise Moodboard (v.l.n.r. / v.o.n.u.)

fmix.pl | splitcoaststampers.com | ravelry.com | guestofaguest.com | foodiebliss.tumblr.com | jjones186.tumblr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.