Kartenwerkstatt2014-1

Aus der Wichtelwerkstatt…

Ihr Lieben!
Es ist diese Woche besonders still hier im Blog. Das liegt vor allem daran, dass ich nur noch genau 7 Tage habe, bevor ich mich in den Weihnachtsurlaub verabschiede. Es müssen deswegen an diesem Wochenende wirklich viele Dinge passieren. Die letzten Geschenke wollen besorgt werden, die Weihnachtsbäckerei steht mal wieder bevor – und natürlich auch die Kartensession!
Speziell an diesen sitze ich aktuell. Mein Kopf hat ganz viel Inspiration in den letzten Tagen aufgesogen – und kann sich jetzt noch nicht so ganz entscheiden, wie er die wieder herauslassen soll *kicher Aber das wird schon 😉 Das Material ist bereits um mich herum aufgetürmt, meine Weihnachtsplaylist läuft schon und erfreut mich mit kitschigen Weihnachtssongs.
Der Endspurt hat begonnen 😉
Ich husche jetzt mal wieder zurück an den Arbeitsplatz ^^ 
Und bei euch so? 😉

8 Gedanken zu „Aus der Wichtelwerkstatt…

    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi jaja, Xenos, der Dealer für alles ^^
      Aktuell habe ich allerdings den Verdacht, dass ich gar nicht soooo viel mit Papieren arbeite wie vor zwei Jahren, als ich den block gekauft habe (und er dann aber nicht ins Farbkonzept passte *hihi) – aber mal sehen, noch bin ich ja nicht fertig :3

      Antworten
  1. Jen

    So, Versuch Nr. 2. 😉

    Ich habe diesen Block witzigerweise auch. Da sind wirklich hübsche Papiere drin. 😀

    Ich war bisher auch recht Produktiv, neben Plätzchen habe ich noch Gelees und Sirup gewerkelt. Mal schauen, wie die ankommen.

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Boah, du bist ja eine richtige Küchenelfe ^^
      Ich habe mir dieses Jahr nur ganz wenig in der Küche vorgenommen – und davon noch sage und schreibe nix realisiert ^^;
      Es ist irgendwie keine richtige Zeit für nix :/

      Antworten
  2. Goldkind

    Mir gehts ja ganz genauso!
    Weihnachtsstress deluxe. Nächstes Jahr fange ich wieder früher an, echt mal. 😉

    Aber deine Werkellei sieht wie immer sehr sehr hübsch aus!
    Ich freu mich schon auf die fertigen Ergebnisse!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      das tröstet mich ein bisschen – geteilter Stress ist halber Stress oder so ^^
      Aber das packen wir schon noch! *tschakka

      Und danke schön – die Ergebnisse sind dieses Jahr wieder ganz anders als vorher geworden, aber das finde ich eigentlich richtig schön :3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.