IMG_9634

7 Sachen – 37/52

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
Heute habe ich…
…an die Arbeit gesetzt.
Im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich habe mich an eine Abschlussarbeit zur Korrektur gesetzt. Allerdings
aufgrund meines gerade etwas kränkelnden Zustandes leider nur kurz.
…bildlich geworden.
In der Hoffnung, dass das das schwächelnde Immunsystem besänftigt, habe ich angefangen, die Bilder vom
Freitag (Hochzeitsshooting) zu bearbeiten – leider war auch hier nach 2 Fotos die Luft raus.
…auf Wolle umgestiegen.
Mit Kopfweh, Kratzen im Hals und insgesamt einem ganz schön schlappen Gefühl bin ich auf die Couch
umgezogen und habe mich in mein Häkeltuch verstrickt.
…den letzten Keks gerettet.
Der lag ganz einsam in der großen Dose – und damit er sich nicht fürchtet – und weil mein Liebster heute
Nachschub produziert hat – habe ich ihn aufgeknabbert. Lecker!!! ^^
…den Stift geschwungen.
Ich habe mich spontan an mein erstes freies Zentangle gewagt und ohne große Grenzen einfach
drauflosgemalt. Es wächst und wächst – mal sehen, vllt. füll ich noch die ganze Seite? ^^
…legal genascht.
Ladys und Gentlemen – das ist ein Brötchen. Ein Mini-Brötchen. Ein Häppchen – extra für mich ^^ gebacken
von meinem Liebsten der, wo der Ofen grad einmal heiß war, auch noch Brötchen gezaubert hat. Dieser Klecks
wurde als kleine Überraschung für mich mitgebacken. Ist das nicht süß? ^^
…angefangen Blau zu machen.
Das freie Tangle wollte in meinem Kopf irgendwie bunt werden – und es macht riesig Spaß ^^ Damit werde ich
jetzt auch den restlichen Abend verbringen – und dann zeitig ins Bett gehen, denn Schlaf macht gesund. ^^
Ihr seht schon – mich hat’s erwischt. Ich brüte irgendetwas aus, das ich mir wohl Freitag auf der Hochzeit eingefangen habe (Scheiß Regenwetter! -.-). Das Wochenende ist also nicht ganz so arbeitssam ausgefallen, wie erst geplant. Auf der einen Seite nett, aber auf der anderen Seite doof, weil ich dadurch wieder mehr Aufwand in der Woche haben werde. Aber naja, besser jetzt ausruhen als nächste Woche wenn’s drauf ankommt, komplett darniederliegen. 
Samstag und Sonntag war also das Sofa meine Hauptlocation und von dort habe ich das etwas ins Wasser gefallene Hochzeitsshooting am Freitag und den zum 3. Mal defekten Monitor – erfolgreich zurückgegeben und neues, anderes Gerät gekauft – verdaut und mich versucht, so gut es geht zu erholen. Ich hoffe, dass ich, wenn ich morgen auch noch kürzer trete, wieder soweit auf dem Damm bin. 
Nachdem letzte Woche sehr stressig war, hoffe ich, dass die kommende wieder ruhiger wird und ich Kraft tanken kann. Auf die Fotos freue ich mich trotz aller Widrigkeiten des Tages schon sehr und hoffe, dass ich das Optimum rausholen kann. Die Ergebnisse und einen Bericht gibt es dann bald. 
Euch wünsche ich einen guten Start und hoffe, dass das Wetter keinen ausknockt 😉
 

16 Gedanken zu „7 Sachen – 37/52

  1. Goldkind

    Och, ich hoffe das es dir morgen wieder besser geht!
    Der Sonntag ist zumindest ganz nach meinem Geschmack – ich hab auch ganz viel gecoucht. ^^
    Das Zentangle sieht schon sehr sehr cool aus! 😀 Hoffentlich zeigst du uns bald das Endergebnis!
    Genauso gehts mir bei dem Hochzeitsteaster! *___*
    Voll schön das BIld! Bekommen wir die eigentlich auch zu sehen? :3

    Und wenn dein Schatz dich weiterhin mit Keksen, Brötchenklekse und soweiter verwöhnt, kann es nächste Woche doch nur besser werden. ^^

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke danke danke 🙂
      Jap, sowohl tangle als auch Hochzeitsbilder werden dann bei Gelegenheit im Blog gezeigt – soweit muss ich dann nur erstmal kommen *hihi ^^
      Heute geht's mir auch schon wieder etwas besser – zumindest jetzt. Morgens ist es ja immer besser. ^^ Diese unterschwellige Schlappheit ist aber nervig -.-
      Aber zur not geh ich wieder couchen ^^

      Antworten
  2. AgnesBarton

    Oh nein, Du Arme! Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. 🙂

    Das Hochzeitsfoto sieht ja schonmal toll aus, genauso wie das Tangle. Und waren das Kekse mit Toffifee? Ist ja witzig…

    Antworten
  3. Jen

    Oje, dann mal gute Besserung, meine Liebe!

    Trotz Erkältung hattest du aber anscheinend einen recht netten Sonntag! Manchmal ist es einfach wichtig, sich nicht zu sehr zu stressen. Deine Gesundheit geht einfach vor. :*

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön *einroll ^^
      Ich denke auch – gerade jetzt will ich mich lieber schonen, nicht dass ich zu meinem wichtigen Termin nächste Woche richtig krank bin – das wäre suboptimal ^^;

      Antworten
  4. Jay

    Ouuh, ich liebe die Farben deines Häkeltuchs!
    Irgendwie erinnern mich Zetangles an das, was man in der Schule in die Heftecken gekritzelt hat, wenn einen das Thema gerade eher langweilte…

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön – ich freu mich schon, wenn das Tuch dann – endlich! – mal fertig ist und ich diese schönen Farben dann im Ganzen ausführen darf ^^

      Und ja, das ist denk ich auch nicht so weit voneinander entfernt – der Unterschied ist wohl, dass es in der Schule Ablenkung war und bei Zentangle ein bewusster Vorgang – ansonsten aber vom Look her sehr ähnlich ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .