Schon wieder Ruhe…

Ihr Lieben!
Die Woche hatte so gut angefangen… Ich hab mir wirklich fest vorgenommen, diese Woche mehr von mir hören zu lassen. Aber so wirklich funktioniert hat es wieder mal nicht. Das hat dieses Mal den Grund, dass ich bewusst jeden Tag etwas länger gearbeitet habe, damit ich heute eher Wochende machen kann – ganz legitim sozusagen.
Der Grund dafür sitzt in Halle und freut sich, wenn ich zumindest ihrem Post bei Facebook glauben darf, schon diebisch auf mich 😀
Die Rede ist von meiner lieben Iv, die ich übers Wochenende besuchen fahre. Und ihr seid gerade sozusagen live mit dabei, denn ich sitze während ich das tippe schon im Bus und erfreue mich meines neuen Notebooks + des kostenlosen WLANs (mal sehen wie lange noch, ich trau dem Frieden nicht so ganz XD).
Wir haben für die kommenden Tage ganz furchtbar viel auf dem Zettel. Von Blogovern über WM-ieren, langer Nacht der Wissenschaft, Fotos machen, Sailor Moon gucken (Leute, morgen ist es soweit! Sailor Moon Chrystal! Gott, bin ich gespannt ^^)… Von ganz viel quatschen, geilem Essen und noch mehr lieb haben will ich gar nicht erst anfangen… 😉 
Ich freu mich auf jeden Fall auch schon wahnsinnig! ^^
Und ich verspreche – dieses Mal aber wirklich! – nächste Woche bin ich wieder aktiver 😉 

2 Gedanken zu „Schon wieder Ruhe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.