IMG_8019

7 Sachen – 15/52

Ihr Lieben!

 

Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
 
Heute habe ich … 
… doppelt so viele Teller und Tassen auf dem Frühstückstisch verteilt.
Denn wir hatten Besuch von meiner lieben Iv und ihrem Freund. Das war sehr schön! ^^ (Auch wenn
ich meine Kaffetasse einmal kurz vor diesem Bild schön über den ganzen Tisch und meiner
Hand verschüttet habe. Das war ein bisschen dumm. ^^; )
… Erde aufgefegt.
Mir ist zum Glück nicht allein ein kleines Missgeschick passiert. Der Wind hat das geöffnete
Fenster aufgestoßen und dabei einen Blumentopf (zum Glück aus Plastik ^^) hinunter geworfen.
Alles halb so wild und schnell behoben. ^^
… wieder die Buntstifte hervorgeholt, um für ein Scrap-Projekt etwas vorzubereiten.
… endlich einen super verspäteten Geburtstagsanruf getätigt.
(Und dann wurden wir fies von der Telefongesellschaft sabotiert und unterbrochen *möh)

… den Abwasch noch erledigt, damit das auch getan ist.
Dabei hab ich mir den Kopf und den Ellenbogen gehauen und beim Messerabtrockenen in den Finger geschnitten (nicht schlimm).
… schmollend mich mit meinem Buch aufs Sofa verzogen, um weiteren haushaltlichen Attacken zu entgehen.
… schließlich bereits abgeworfene Blütenblätter vom Tisch gesammelt.
Die Stammen von einigen Zweigen aus meinem Garten, welche wir Freitag für das Shooting abgeknipst
hatten. Weil sie für den Komposter viel zu schade waren, wollte ich ihnen die letzte Ehre auf meinem Küchentisch erweisen.
Ein schöner Sonntag, wenn gleich auch mit einigen Ungeschicktheiten meinerseits verknüpft (I’ve got the dumb today…). Der Besuch von Iv und ihrem Liebsten war sehr schön – dazu im Laufe der Woche mehr.
Heute werde ich mich wohl noch hauptsächlich mit meiner Shootingausbeute mit Freitag beschäftigen. Das wird schön ^^ 
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen 🙂

12 Gedanken zu „7 Sachen – 15/52

  1. Jasmin

    Ja, manchmal läufts einfach nicht rund. 😀 Ich hab die Woche eines Morgens auf höhe meiner geistigen Kräfte (nicht) die letzte Sirupflasche mit meinem Wasserkocher 2 Meter nach unten auf die Fliesen befördert. Und ich war sogar zu müde, um mich aufzuregen.^^

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *kicher das mit dem zu müde um sich im endeffekt noch über sowas aufzuregen kenne ich auch XD

      Ich hoffe, nachdem ich mir jetzt auch noch den Rücken irgendwie verdreht habe, dass es bei mir für heute reicht ^^;

      Antworten
  2. Taya

    Ach jeeeee
    so viele kleine missgeschicke. ^^
    amb esten nicht mehr bewegen und … hey.. das ABtropfdingen kenn ich doch.. das steht auch in meiner Küche *schmunzel*

    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    Taya 🙂

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Jaja, die Geburtstagskinder *seuftz – mir tut das dann immer total leid ^^;
      Und ich hoffe, ich habe mit meinem heutigen Leiden den Kriegsfuß wieder genug amüsiert ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .