IN 2014 WIRST DU …

Ihr Lieben!
Ich habe eine Weile nun schon nachgedacht, was meine Ziele für das kommende Jahr so sind. Ich sage bewusst Ziele, nicht unbedingt Vorsätze, denn die erfüllt man ja doch nie 😉 
Im Fokus steht dieses Jahr wohl allem voran zur Abwechslung mal Ich. Meine Selbstfindung, meine Selbstverwirklichung. Denn nach all dem Lernen und Befolgen und Lesen und Schreiben hinsichtlich irgendwelcher Aufgaben habe ich momentan so das Gefühl, dass ich mich selbst darüber ganz verloren habe. Sei es nun im Schreiben – ob ich diesen wissenschaftlichen Stil jemals wieder raus bekomme? – oder sei es nun in den anderen Lebensdingen. Darum bin ich im neuen Jahr wohl erstmal insgesamt darum bemüht, mich selbst zu finden. Dementsprechend ist das hier dann wohl auch eine Liste, die unter dem Zeichen „TBC – To be continued“ stehen wird. Aber ein Anfang muss gemacht werden – also auf, auf!
IN 2014 WIRST DU:
  • einen JOB suchen und finden
  • erneut viel FOTOGRAFIEREN – überleg dir mal ein paar konkrete Projekte!
  • das DREIECKSTUCH fertig häkeln
  • mehr STRICKEN
  • dem 13 AUS 13 einen würdigen Abschluss verpassen
  • den KÖRBCHENAUSBAU weiter vorantreiben
  • weiterhin regelmäßig BLOGGEN – auch hier helfen Projekte
  • Zusammenarbeit mit weiteren VERLAGEN suchen
  • den Kontakt zur FAMILIE wiederherstellen
  • das LECKER-GESCRAPTES-Buch weiterführen
  • FREUNDE besuchen
  • BRIEFE schreiben
  • einen BLAZER und BLUSEN kaufen – wir wollen Businesslike aussehen!
  • das KIRSCHKERNKISSEN endlich nähen!!
  • eine SPORTART finden, die mir Spaß macht
Also, die Liste ist auf jeden Fall länger, als die des letzten Jahres. Und eigentlich ist sie mir noch zu unkonkret, spezielle Sachen lassen sich leichter anfassen und umsetzen. Aber naja, das wird schon. 
Wobei ich gespannt bin, was wohl das anspruchsvollere Projekt wird – den Job zu finden oder die Sportart… XD
In Sachen Fotografieprojekte habe ich schon einige Ideen. So wird es beispielsweise einen Nachfolger für das 13-aus-13-Projekt geben, der mir vom Gedanken her schon sehr gefällt. Und für den Blog plane ich jenseits der 7 Sachen, welche hoffentlich nun auch sehr regelmäßig ihren Platz hier einnehmen, auch eine neue Sache. Sie soll mir beim Glücklichsein helfen. Was das wird? Lasst euch überraschen 😉
Ich bin gespannt, was ich von der Liste wirklich schaffe…

3 Gedanken zu „IN 2014 WIRST DU …

    1. palandurwen Artikelautor

      damit sich die anderen nicht vernachlässigt fühlen – du stehst bei "Freunde besuchen" natürlich an aller erster und stets prominenter Stelle! – Nicht schmollen *schmus
      😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .