IMG_1446

Fröhlichen Purzeltag!

Ihr Lieben!
Was? Geburtstag? Hat die schon wieder? Hatte die nicht irgendwann im Winter? – Ja, hatte sie. Es geht auch weniger um meinen Geburtstag als eher darum, dass für mich jetzt wieder die heiße Geschenkephase begonnen hat. Ab August bis Februar haben nämlich so ziemlich alle guten Freunde von mir Geburtstag, Familie ebenso. Es ist wirklich anstrengend und dazu kommt dann ja auch noch Weihnachten ^^;
Aber ich schenke gerne und das erste größere Geschenk dieser neuen Gebrutstagssaison hat gestern meine liebe Iv zu ihrem runden Geburtstag bekommen. ^^ 
Was bin ich?
Ist das Geschenkpapier nicht fabulös? Bei Kaufland gefunden!
Es ist wirklich riesig! *lach aber das lag nur daran, dass eines der drei Einzelteile allen voran einfach eine wahnsinnig unpraktische unförmige Dimension hatte *grins Was da wohl drin war? ^^
Was auf jeden Fall aber schon mal hier gezeigt wird, ist die Karte, die ich gescrapt habe. In der Hoffnung, dass sie dem Geburtstagskind gefällt, wurde sogar extra die schon lange gehütete Schleifchen-Spitze hervorgeholt ^^ (Sie kam übrigens an XD)
 
 

Verwendet habe ich u.a. Papiere von Xenos und Authentique (Cherish Collection), dazu zahlreiche Halbperlen (Müller), Stoffblumen (ich brauch dringend neue!) und wie gesagt die schöne selbstklebende Spitze (Depot). 
So und die nächsten Geburtstage warten schon – diese Woche habe ich jeden Tag einen bis es am Sonntag in den meines Mannes gipfelt. *uffz 
Da muss ich noch ganz schön rödeln ^^; Und die Masterarbeit will auch noch weiter geschrieben werden. 
Darum auf auf!! ^^

4 Gedanken zu „Fröhlichen Purzeltag!

  1. Goldkind

    Oh man -jeden Tag einen?
    Das ist ja krass. ^^

    Ich bedanke mich noch mal für mein tolles Geschenk, gleich muss ich auch mal angeben, was ich schickes bekommen habe. 😉
    Danke noch mal! *drück*

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön! Ja, die Spitze war super, aber das ist schon bestimmt 1,5 Jahre her, dass ich die mal im Depot geschossen habe … Ich habe damals auch leider nur eine Rolle mitgenommen, das wurmt mich immer noch ^^;

      Oh, danke für den Tipp – da weiß ich doch, wo ich vor meinem Umzug nochmal hamstern gehe ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.