Blumenkind2_web

Ein wahres Blumenkind

Ihr Lieben!
Vergangenen Mittwoch hatte ich mal wieder ein Shooting mit der lieben MissMiez von Mauz. Erinnert ihr euch noch? Mit ihr hatte ich ganz spontan Anfang der Saison schon mal die Ehre. Das jetztige Shooting war jedoch wesentlich länger bereits geplant, wollten wir doch sogar 3 Outfits an diesem Tag fotografieren. 
So saß ich also schon ganz früh im Zug und zuckelte gemütlich durch Sachsen-Anhalt und Thüringen bis nach Nordhausen, wo mich die liebe MissMiez bei kaiserlichem Wetter in ihr Auto einlud und wir gemeinsam mit der noch als 3. Frau an Bord befindlichen Visagistin Wintergrau Visagistik zur Location fuhren. 
Dort begannen wir auch ganz zackig mit dem ersten Outfit, welches für uns alle eher untypisch bunt ausfiel: Ein Hippie-Shooting. Da „Hippie“ für mich immer einen etwas negativen Beigeschmack hat, taufte ich es kurzerhand in „Blumenkind“ um und voilá – ganz schnell waren die ersten guten Bilder bereits im Kasten. 

Dabei nicht ganz unschuldig war auch das niegelnagelneue fantastös-grandiose Objektiv, welches mein Mann unserer kleinen Fotoausrüstung gestiftet hat: ein Canon 50mm mit 1.4 Blende. GROSSE LIEBE!!! *____*
Schaut euch die Bilder an – ihr werdet sicher wissen, was ich meine *hach ^^

 

Übrigens fand das Shooting auf einer kleinen Wiese (Blumenkind-Set) neben einem Feld (Set 3) gegenüber von einem Steinbruch (Set 2) statt – wir hörten also die ganze Zeit das lustig muntere Piepen der LKW-Rückwärtsgänge und in regelmäßigen Abständen auch das melodiös-bedrohliche Rumpeln und Pumpeln der Steine und Geröllmassen, die da in Steinwurfweite (haha ^^; ) abgekippt wurden. War irgendwie spannend … auch wenn ich bei manchen Geräuschen nervös wurde und  amüsiert liebevoll als Stadtmädchen „beschimpft“ wurde ^^;
Ich hoffe, ihr freut euch schon auf die nächsten Bilder – ich tu es auf jeden Fall, weiß ich doch, was da kommt *hihi ^^

4 Gedanken zu „Ein wahres Blumenkind

  1. Goldkind

    MissMiez hat sich da ein Bauchtanzgürtel als Oberteil umgeschnallt oder?
    Spannend!

    Ich hätte die Fotos gern in blond gesehen, aber ansonsten schon schön. 🙂
    Ich mag das Gras. Ich will jetzt auch auf einer Wiese liegen… ^^

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Jap genau das hat sie gemacht 🙂
      Blond hätte ich auch ganz spannend als Abwechslung gefunden, aber grün ist auch schick ^^

      Und Wiese, na dann müssen wir nachher doch noch ne Runde rausgehen *hihi 😉

      Antworten
  2. Centi

    Schön! Die Stimmung kommt ganz wunderbar rüber, nur die grünen Haare und das bunte Makeup (was zu dem Haaren aber super passt) irritiren mich auch ein bisschen.
    Aber das macht nix, die Bilder sind trotzdem sehr hübsch. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.