IMG023

13 aus 13 – Juni

Ihr Lieben!
Am 13. Juni war richtig tolles Wetter! Mit Sonnenschein, mit dicken Flauschwolkenschäfchen und mit noch wärmeren Temperaturen. Wirklich angenehm und irgendwie passend zur Grundstimmung, denn nachdem ich an diesem Tag den gesamten Vormittag wie irre von A nach B gerannt bin, um meinen Antrag für die Masterarbeit noch rechtzeitig abgeben zu können, verspürte ich nach einigermaßen erfolgreicher Bewältigung dieser Aufgabe eine gewisse Erleichterung und gleichzeitig das nervöse, angespannte Gefühl, wenn man auf eine Bestätigung wartet. Aber insgesamt konnte ich einen Haken dran machen und freute mich. 
Im anschluss an meine Vorlesung schlenderte ich noch mit der Absicht zur Feier des Tages mir einen großen Pott Eis im Edeka zu kaufen durch die Gänge, als ich meine liebe Iv traf und sie mir berichtete, dass ihr Prüfungstermin jetzt wohl feststünde und zudem ihr eine wirklich gute Note wahrscheinlich blüht. Total happy darüber beschlossen wir beide keinen Pott eis, dafür einen Becher Eis zu futtern – und zwar herrlcih dekadent in einem richtigen Cafe! 
Solche Momente mag ich einfach am liebsten – man trifft jemand liebes, man freut sich miteinander und feiert das spontan einfach mit ein bisschen gemeinsam verbrachter Zeit. Schöne Minuten, an die ich gerne zurückdenke und mich glücklich machen ^^
Darum zeige ich euch heute zum einen Fotos von diesem genialen Eisbecher – danke an Iv und ihre Handy-Camera ^^ – und zudem noch eine Wetterimpression. Denn das hat wie gesagt auch einiges zu meier guten Laune an diesem Tag beigetragen 🙂 
Viel Spaß damit ^^
 

 

10 Gedanken zu „13 aus 13 – Juni

  1. Das YassY

    Hmmm lecker! Lass mich raten, das war eins dieser vielen Venezia-Cafés, die es irgendwie in jeder Stadt mindestens ein Mal gibt.^^ Hier in Hildesheim nämlich auch und da habe ich vorletzte Woche auch schon meinen ersten Eisbecher genossen. 🙂 Ich wünsch Dir eine traumhafte Woche!
    Liebste Grüße!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Oh, ich glaube tatsächlich, dass es keines der Venezias war, das heißt glaub ich anders … aber es war dennoch sehr sehr lecker ^^
      Ich wünsche dir das gleiche, meine Liebe 😉

      Antworten
  2. Lesesüchtige

    iiih Eis ^^ 🙂 geht mal oben ( uni-ring )neben dem " the one" zum Eis mampfen, da gibts schwarze Vanille, kiba, orange ingwer…alles megaleckere sorten UND absolut empfehlenswert!!!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Ich glaube, da waren wir auch schon mal ^^ Da gabs auch Strawberry-cheesecake-Eis ^^
      Aber mein Favo ist eh der Eisdealer – aber da ist immer so wahnsinnig viel los und wir waren eben gerade am Marktplatz – da bot sich das auch an ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.