IMG_1075

13 aus 13 – April

Ihr Lieben!
Am 13. April habe ich ein paar unspektakuläre Fotos gemacht – und zwar vom gejagten Kuchen, den ich mir nach einem wunderbar faulen Tag mit meinem Liebsten spontan bei den ersten schönen warmen Sonnenstrahlen noch mit ihm zusammen gekauft habe. 
Es sind keine großen Kunstwerke und der Kuchen ist auch nicht wirklich unglaublich ästhetisch und der Wahnsinnsblickfang. Aber es ist eine dieser Kleinigkeiten, die glücklich machen und die ich mit meinem Mann zusammen gerne mache: Essen. (Oh ja, viel zu gern ^^). Und es erinnert mich an die wenige Zweisamkeit, die wir auf Grund der immer noch bestehenden Fernbeziehung nun einfach mal haben. Diese sollte dann möglichst schön genutzt werden – und was gibt es da besseres, als faul im Bett zu liegen, aneinander gekuschelt, und das süße Nichtstun gemeinsam zu genießen? 
 
Dafür steht dieser Kuchen irgendwie für mich, weswegen er den Weg in die 13 aus 13 geschafft hat 🙂 Ich hoffe, ihr habt auch so kleine Details, so süße Momente, die euch lächeln und einen Hauch kindlicher Gemütsfreude verspüren lassen!

Viel Spaß! ^^
ps.: UND ich liiiiiebe Streussel!! *-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.