IMG_0934

Lecker Gescraptes – Seite 9-10

Ihr Lieben!
Am Wochenende war nicht wirklich viel bei mir los. Hauptsächlich habe ich eigentlich die Zweisamkeit mit meinem Liebsten genossen und dann – für die Uni gearbeitet ^^; 
Aber einen Abend habe ich mich hingesetzt und nochmal zur Entspannung die Bücher bei Seite geschoben und ein wenig das Bastelzeug herausgebuddelt. Die nächste Seite des Rezeptbuchs wollte fertig gemacht werden! ^^ Und die finde ich mal zur Abwechslung wieder recht hübsch geworden – oder? 

 
 
Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur ein normales Papier benutze, sondern einen einfarbigen Tonkarton als Hintergrund! Der alleine war mir aber noch zu langweilig, darum gab es ein kleines Reststück eines Papiers, das ich mal im Müller gefangen habe (ich weiß gar nicht, ob das eine besondere Marke ist?). Deko ist dieses Mal eher schlicht mit einer roten Kordel (irgendwo gefunden) und drei Tapes als Fähnchen zurecht geschnitten ^^ (ich glaube, das habe ich entweder bei Miss Blogger gesehen oder auf einem anderen Blog … aber das fand ich sehr niedlich ^^). Das Schildchen ist traditionell wieder mit der Barock-Zackenschere aufgehübscht und dann mit den reddy cards Mini-Musterklammern, die ich von elen zum Geburtstag bekommen habe, befestigt. Zum Abschluss habe ich den Rand noch mit goldener Farbe etwas gepimpt…
Die Textseite hat wieder ominöse Kritzeleien bekommen (Teig, Eier, Milch und Pfanne).

Dieses Rezept war übrigens das erste, was ich in meiner eigenen Wohnung gekocht habe. Es begleitet mich schon meine gesamte Studienzeit ^^
Insgesamt mag ich die Seite und möchte am liebsten gleich weiter scrapen – zumal ich ein neues Spielzeug bekommen habe – dazu aber später mehr 😉 
Euch erstmal eine schöne neue Woche! ^^

2 Gedanken zu „Lecker Gescraptes – Seite 9-10

  1. Goldkind

    Also ich finde alle deine Seiten bisher total schick! 😀

    Bei dieser bin ich grad nicht so sicher, ob mir die zusammenstellung der Papiere so gut gefällt, auf meinem Bildschirm beißen sich die Farben etwas – aber das mag an meinem PC liegen.
    Besonders soll finde ich die Wimpelkette! <3

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Oh, danke schön, das ist lieb! ^^
      Also ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es an den Fotos liegt, die habe ich ja spät abends gemacht bei mal wieder schlechtem Licht der Schreibtischlampe ^^; Das verfälscht die Farben ja auch immer noch etwas …
      Aber in echt passen die Papiere in meinen Augen tatsächlich recht gut zusammen 🙂

      Und ja! Die Wimpelkette ist toll – die wollte ich unbedingt einbauen!!! ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.